Ich zog mein Hemd aus und meine Hose. Mit der Hand fuhr ich zwischen ihre Beine Ich streichelte sie vorsichtig. Ich merkte, dass sie es genoss. Sie war so süß und aufgeregt.
Ich zog mich ganz aus und sah ihren Blick auf meinen Freund. "Also der beißt nicht" Ich versuchte ihr etwas die Angst zu nehmen. Wir hatten nie über Verhütung gesprochen. Ich dachte sie würde die Pille nehmen. Ich dachte das würde man in Beziehungen so machen.
Ich nahm ihre Hand und führte sie hin. Sie streichelte mich vorsichtig. Ich zeigte ihr wie es am besten war. "Du lernst...schnell.." Ich genoss es. Dann löste sie sich und legte sich hin. "Bist du dir wirklich sicher?" Ich flüsterte. Ich wollte sie so sehr aber sie sollte es auch wollen.
Ich legte mich über sie und drang vorsichtig vor. Ich spürte den Widerstand. Ich sah ihr in die Augen. Dann durchstieß ich ihn. Sie stöhnte kurz schmerzhaft auf. Ich umarmte sie dabei. Ich war in ihr. Endlich mit ihr vereint und es fühlte sich so schön an. So war es noch nie mit jemandem. Ich hielt sie erstmal einfach nur innig fest.
Ich war total zärtlich. Erst nach einer Weile bewegte ich mich. Sie war so eng und sie roch so gut. Ich musste mich echt beherrschen, damit es nicht zu früh enden würde. Ich beobachtete wie sie reagierte.
Ich spürte wie sie es immer mehr genoss. Ich hielt mich noch zurück. Es kostete echt viel Überwindung. Ich wurde noch schneller und stöhnte ihren Namen.
Ich kam mit ihr zusammen. Der Orgasmus war richtig heftig. Ich umklammerte sie fest und kam tief in ihr. Es war so wunderschön . Ich sah sie dann überglücklich an. Wir küssten uns. Dann strich ich ihr eine Strähne aus dem Gesicht .
Ich genoss jede Sekunde mit ihr. Dann küsste ich wieder ihren Hals. Ich war einfach süchtig nach ihr. So toll war es mit keiner zuvor. Dieses Mal drehte ich sie auf den Rücken und masssierte sie etwas. Dabei sah ich auf ihren Hintern. Der war perfekt.
"Der ist ein Traum" Ich masssierte ihren Hintern etwas. Dann drang ich vorsichtig von hinten in sie ein. Ich stöhnte genüsslich auf. Dieser Anblick war einfach so erregend . Ich streichelte sanft ihren Rücken und bewegte mich vorsichtig.