Ich konnte viel länger durch die Runde zuvor und ihr so ein bisschen zeigen was ich konnte. Das war auch gut fürs Ego. Sie stöhnte richtig laut und kam total schnell. Ich kam dann kurz darauf in ihr und küsste ihren Rücken und Hals. Wir kuschelten uns dann wieder aneinander..
Ich beobachtete wie sie schlief und schlief zufrieden ein. Am nächsten Tag kuschelten wir noch lange. Sie stand dann aber irgendwann auf und zog sich an. "Hmm musst du wirklich gehen?"
"Ja doch aber....okay ich verstehe dich" Ich zog mir meine Shorts über. Ich ging mit ihr die 2 Meter zur Tür. Ich lächelte sie an. "Sehen wir uns heute Abend?"
"Ja mache ich..." Ich küsste ihre Stirn und dann ihre Lippen. Ich umarmte sie fest. "Bis später meine Hübsche." Sie strahlte mich an und ich sie. Sie ging dann. Kurz darauf kamen sofort Mike und Jerry rein. Ich war gerade duschen.
Ich nickte und nahm sie mit. Tony bekam nichts mit. Wir nahmen die Videokassette raus und schauten es auf meinem Zimmer an. "Boah DiNozzo wird ja richtig persönlich...Nein wie süß" Ich lachte
"Er hat es aber tatsächlich geschafft... Das strickjackenmädchen wird vom grössten Casanova hier flachgelegt,... Das wäe ne schlagzeile wert!" Ich lachte....
Auch die nächste Nacht verbrachte ich mit ihr. Allerdings bei ihr. Beim Spiel am nächsten Tag saß sie im Publikum. Es ging los. In der Pause wurden immer Clips vom Training gezeigt. Ich trank gerade Wasser als das Video auf der Leinwand erschien.
Ich guckte entsetzt auf die Leinwand. Ich sah auf Jerry und Mike. "Was...Habt ihr gemacht ? " Ich ging auf sie zu und schubste sie. "Ihr verdammten...Dana..." Ich sah sie weglaufen. Ich eilte schnell hinterer. "Dana warte..."
"Also stimmt dieses Gerücht.... Du hast gewettet...!!!??? " Ich hatte davon vorher gehört... "Du bist so ein arsch.... Und deine Freunde...ich kann nie wieder vor sie Tür gehen!!!"
"Ja am...Anfang, als ich dich nicht kannte, aber...dann...ich..habe mich wirklich in dich verliebt. Bitte.." Ich war verzweifelt. "Ich wusste nichts von dem Video...das hätte ich dir nie angetan!"
"Wie soll ich dir den da jetzt vertrauen?" ich weinte... "Ich kann nie wieder auf die Highscool gehn mich nie wieder blicken lassen!!!" ich wollte nur noch weg hier...