"Ich eifersüchtig? Sicher nicht...die kann doch gar nichts." Wir sahen es uns an. Die beiden lachten zusammen. "Die reden bestimmt wieder über Filme...oder sonst so einen Kram"
"Wir können auch gehen. Das hier ist nicht so dein Ding oder?" Ich merkte es. Ich wollte sie eben nicht zu was bringen, was sie nicht mochte. "Ich mag Parties, aber ein schöner Abend mit dir alleine gefällt mir auch."
Das bemerkte ich sofort. Ich nahm sie mit zu meinem Zimmer. Ich hatte ein paar Snacks geklaut und noch Getränke mitgenommen. "Hier..." Sie grinste. Wir aßen sie gemeinsam.
Ich erzählte ihr ein paar Sachen aus meiner Schulzeit. Das erzählte ich sonst niemandem. Ich war ja auf vielen Internaten und am Ende auf einem Militärinternat.
Ich intensivierte den Kuss. Es gab nur uns beide. Vorsichtig streichelte ihren Rücken. Ich kletterte beim Küssen über sie. Sie roch so gut. Meine Lippen wanderten zu ihrem Hals.
Ich öffnete ihr Kleid. Ich zog es ihr vorsichtig aus. Sie hatte einen wirklich schönen Körper. Ich küsste sie wieder und dann ihren Hals. Meine Hände erkundeten sanft ihre Haut. Ich entfernte ihren BH und sah mir ihre Brüste an. Ich berührte sie dort und schmunzelte "Du bist wirklich sexy... " Ich freute mich schon auf ihren Hintern. Den liebte ich.