"Doch kannst du ich...ich stehe zu dir bitte..." Ich schluckte heftig. "Ich regele das für dich...ich tue alles." Ich wollte sie trösten, aber sie schubste mich weg.
"Dana..." Ich blieb völlig fertig stehen. Ich zog mich dann zurück und schloss mich in meinem Zimmer ein den ganzen Tag. Selbst Steven ließ ich nicht rein. Am nächsten Tag ging ich dann zu Dana's Zimmer. Ich klopfte und öffnete die Tür. Aber all ihre Sachen waren weg. Ich spürte wie heftig es mir einen Stich versetzte. Sie war weg für immer. In mir war eine Leere. Ich ging zurück.
Jerry
"DiNozzo hey....sorry wir wollten dich nicht bloßstellen...Ich meine das war echt ne super Aktion von dir mit ihr"
Tony
"Ja richtig... Das war es" Ich setzte eine Maske auf. "Hat sich wohl eh erledigt..." Ich versuchte mir meine Wut und den Schmerz nicht anmerken zu lassen Es verletzte mich, dass sie einfach ohne ein WORT gegangen war.
Ich setzte ein falsches Grinsen auf. "Na dann..lasst uns ne neue Party planen. Ich brauche wieder was vernünftiges..." Ich ging mit ihnen weiter. In mir sah es ganz anders aus. Aber das zeigte ich nicht. Ich wollte mich nicht angreifbar machen.
-------------
Tony
Ich sah Ziva nicht an während ich die Geschichte erzählte. Ich knetete meine Hände. Es war alles wieder hochgekommen. "Und dieser Zyklus hat sich immer wieder wiederholt... Wendy war die nächste. Allerdings hatte ich ihr nichts angetan...Dann Kam Jeanne...Und dann du.." Die Frauen waren immer vor mir geflüchtet
"Dich habe ich zuerst geliebt...rivkin war mehr oder weniger eine ablenkung von dir und er hat mich um den Finger gewickelt, weil es ihm mein Vater befolen hat und Ray...naja du weisst ja wie die geschichte endete.."
"Ja aber ich hab ja auch vom ersten gesprochen und das warst du... und wieso das so ist...weil du einfach immer für mich da warst und immer hinter mir standest...und ich hab mich damals nunmal verliebt..." doch er hatte adnn eine andere geliebt...
"Ich habe sie schon irgendwie geliebt...aber anders. Es war schön jemanden zu haben und sie war toll. Aber es...war anders als bei dir oder...den drei anderen Frauen"
"Unser Chef hatte Beweise verändert...um den Fall zu lösen. Das Ergebnis zu manipulieren. Ich habe es gemeldet...aber niemand hat mir geglaubt. Alle haben es unter den Teppich gekehrt. Da bin ich gegangen"
"Sie wollte mich ins Gefängnis bringen und ich habe so reagiert..Um sie zu schützen. Hätte ich sie ohne all das ganze getroffen, hätte ich sie vemutlich geheiratet..."