Ich atmete tief durch. "Okay...Na ja...es war in meinem dritten Semester. Ich belegte Popkultur für Fortgeschrittene"
-------- Damals im College
Tony
Ich war gerade noch so pünktlich und setzte mich neben Dana. Ich packte schnell meine Sachen aus. Es war schon losgegangen. Sie guckte mich vorwurfsvoll an. "Natürlich sitze ich neben ner Streberin" Ich murmelte das leise. Aber sie hörte es.
Ich grinste DiNozzo-mäßig. "Du meinst so was heißes und unwiderstehliches" Ich mochte kesse Frauen und hinter der Brille und dem weiten Pulli war sie eigentlich auch hübsch. "Ach komm schon ich bin eigentlich ein Engelchen... Nur leider eben zu beliebt und gutaussehend für diese Welt" Der Dozent guckte böse zu uns. Sie wurde sofort still. "Sag mal wie heißt du.." Dann bekam ich einen Ellebogen in die Rippen. "Au..Hey das ist illegal..."
Im Kurs ging eine Diskussion los über Hitcock. Ich legte mit los. Keiner der anderen war in dem Kurs. Deshalb war ich etwas freier. Ich diskutierte dann mit Dana. Wir redeten wirklich sachlich. Am Ende sah sie mich überrascht an, als der Kurs vorbei war "Warum guckst du so?" Ich packte meine Sachen chaotisch in meine Tasche.
"Klar natürlich denkst du, dass ich dumm sein muss. Weil attraktiv und sportlich plus ein Interesse an irgendwas..Das geht ja gar nicht" Ich sagte das sarkastisch. Ich sah zu ihr herunter. "Wir müssen doch dieses Referat halten..Wie wäre es. Wir beide...Bibliothek =Erfolg? Ich brauche ne gute Note und Streber wie du sind da ja äußerst nützlich"
Ich eilte ihr hinterher. "Ich meine natürlich...Wir arbeiten zusammen...Hey warte" Ich sprang vor sie. "Gib mir ne Chance" Ich lächelte so gut ich konnte. "Ich bin ein wahrer Experte"
"Ja unter anderem aber ich spreche von Hitchcock..Und keine Sorge DICH möchte ich sicher nicht abschleppen. Mein Interesse ist akademischer Natur. Jungfräuliche Streberbabes sind nicht so mein Fall"
"Okay okay...Man bist du zickig" Ich schrieb ihr meine Nummer von meinem Zimmer im Wohnheim auf. "Ruf an...Falls du Interesse an einer akademischen Kollaboration mit dem Hitchcock-Experten hast. Einen besseren findest du nicht" Ich zwinkerte ihr zu. Dann sah ich meine Kumpels. Sie hatten mich beobachtet. Ich eilte zu ihnen. "Hey na was geht.."