"Ja ja hab ich nicht vergessen" Ich grinste die Ladies an. Dann verabschiedete ich mich charmant. Ich suchte Dana auf. Sie saß in der Bibliothek. Ich setzte mich zu ihr mit einem Buch über Filmanalysen.
"Warum nicht?" Ich zuckte mit den Schultern. "Wir sehen uns einen Film an und diskutieren danach darüber. Mit den anderen Mädels, die ich so kenne, kann ich das nicht"
"Hey moment mal. Wer sagt eigentlich, dass ich mit dir schlafen möchte? Ganz im Ernst da gibt es einfachere Lösungen für mich. Mir geht es um eine ....Na ja normale Freundschaft. Ich möchte mal mich mit ner Frau unterhalten ohne das ganze...du weißt schon"
"Sehr schön na dann pack mal deine Sachen zusammen Bücherwurm" Ich folgte ich auf Ihr Zimmer und verhielt mich wie ein Gentleman. Wir gingen dann los und verließen den Campus. Dort bezahlte ich das Kino. Danach gingen wir Burger essen. Wir diskutierten richtig über den Film. "Nein also ich finde seine Einstellung sehr nihilistisch und das ist nicht so mein Fall. Ich bin eher so der Typ für phänomenologische Analysen" Ich konnte noch nie mit ner Frau so reden über diese Dinge.
"Ja sehr trivial. Du bist anders...Das gefällt mir" Das tat es wirklich. Sie war klug und irgendwie charmant. Hinter der Fassade steckte einiges. Ich schlürfte meinen Shake,