"Früher schon...Da hat man einiges gelernt über Theorien und so weiter. FilmGeschichte..." Ich sah die Blicke der anderen. "Ich habs vor euch versteckt, dass ich das ernst genommen habe...So habe ich ja auch sie damals kennengelernt. Die "graue" Maus. Ihr Name war Dana"
Ich holte ein Bild von ihr raus. "Hochgeschlossene Kleidung...Brille... immer am Lernen. Total der Freak und Tony hat gewettet er würde sie rumbekommen"
Tony
Ich sah auf das Bild. Bis heute hatte ich wegen ihr ein schlechtes Gewissen. Aber ich wusste was aus ihr geworden war. Sie war mittlerweile Professorin. Ich hatte etwas 'ermittelt'.
"Ich habe viele dumme Sachen getan" Ich war nachdenklich.
Jerry
"Ach komm so schlimm war es auch nicht"
Tony
"Ach echt ? Ich mochte sie aber... Aber mein Ansehen bei euch war mir ja wichtiger." Ich sah hoch zu Ziva. "Ich will nicht drüber reden okay?" Besonders nicht vor Jerry und Co.
"Das ist diese Bruderschaft... Brüderschaften im College sind...Oft destruktiv " Ich sah das jetzt alles. "Lösch das Mike!!!" Ich sah zu Ziva. Sie sollte das nie sehen und meine Kinder erst Recht nicht.
"Wie...Wie kommst du darauf das ist vollkommener Bullshit!!! Du spinnst doch "
Tony
"Ihr zieht euch mit Blicken aus und denkt es merkt keiner!!!! Das hier ist so verlogen. Von wegen Bruderschaft. Nichts hat sich geändert. Nur mit Steven kann man was anfangen. Der Rest von euch ist hoffnungslos. Ihr denkt keine Sekunde darüber nach was ihr falsch gemacht habt damals. Und guckt nicht auf das, was wirklich wichtig ist!!!! Habt ihr Leid erfahren ? Ich schon!!!! Und ich habe damals im College ein Kind gezeugt, dass später meine Frau vergewaltigt hat und mich gehasst hat. Was ist daran bitte gut? Was war daran gut, dass Dana, die einzige, die was im Gehirn hatte und in mir mehr als die Sex Maschine gesehen hat, mich gehasst hat...Dass ich ihren Ruf zerstört habe und sie sich fast umgebracht hätte...WAS IST BITTE DARAN GUT ?" Ich rastete total aus.
Ich dahcte an Andrew... Ich hatte verdrängt das seine Mutter auch mit ihm auf dme College war.... Ich war dann irgendwie wie versteinert weil slles wieder hochkam...
Steve
Ich wusste zwar ein wneig von Andrew aber nicht das seine Mutter Dana war, das hatte Tony nie gesagt,...... Die andern sahen Tony geschockt an....
Ich hatte Tränen in den Augen. "Behalte doch dein beschissenes Video...Behaltet alles. Mir egal... Ihr habt keine Ahnung was ihr getan habt..Was ich getan habe. Was sie durchgemacht hat oder...Ich oder meine Frau...Ihr redet und redet als wäre das alles nur ein Scherz. Das ist kein Scherz. " Ich nahm Zivas Hand schnell. Dann eilte ich mit ihr raus. Ich zog sie mit.
"Ich weiß ihr seid nicht wie die..." Ich sah sie an. "Ich gebe euch nicht die Schuld" Ich sah auf Ziva. Sie war immernoch erstarrt. "Ziva hey..." Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände. "Es ist alles gut hörst du mich?"
Ich war besorgt. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich zitterte ja selbst noch. "Ziva Hey...komm..." Ich setzte mich mit ihr auf den Bordstein. "Du bist hier bei mir.." Ich nahm ihre Hand und legte sie mir auf die Brust. "Deinem Mann..."
"okay wir fahren." Ich versuchte mich zu beherrschen. Ich musste für sie da sein. Ich ging mit ihr dann zum Wagen. "Steven Miranda wir sehen uns.." Ich fuhr los. Ich war extrem besorgt wegen ihr.