Timmy"Die doktors haben meinen Bauch aufgemacht und was rausgenommen!"Ziva Ich guckte leicht entsetzt...
Jenny"Wie das Spiel...Doktor Doodle"Ich guckte interessiert.Tali"Wo denn genau? Klingt ja ekelig"TonyIch guckte genau so.Ziva und ich warfen uns entsetzte Blicke zu
TimmyIch fands nun irgendwie cool..."Hier...."Ich zeigte ihnen meinen Bauch,....
TaliIch sagte "Woah" mit Jenny im Chor."Was haben die denn da rausgeholt?"Tony"mit der Nummer wird er später auch noch andere Frauen beeindrucken "
Elias "Eeehm...."Ich sah ratlos auf Daddy...
Tony"Das erkläre ich dir mal wenn du älter bist Timmy"Ich schmunzelte.Ich sah auf Ziva und grinste."Guck mal hier unten meine Narbe..."
Timmy "Was hast du da?"
TonyIch sah auf ihn und zeigte es ihm.Es war an der Seite."Ein Streifschuss als junger Polizist"
Jenny"Was ist ein Streifschuss...?"
TonyEin Mann hat auf mich geschossen aber die Kugel ging nicht in den Bauch sondern nur etwas an die Seite.
Tali "Das ist gut...!!"Sonst wär er sicher tot...
Tony "Ja Glück gehabt"Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
Tali "Geht das den gar nicht mehr weg?"Ich meinte die Narbe
Tony"Na ja erst ist es rot und irgendwann ist es weiß...Und dann kannst du jedem die Geschichte dahinter erzählen"
Timmy "Cooool...!"Ich fandstoll...
Tony"Ja das kann cool sein. Aber eine Narbe reicht ja?"Ich schmunzelte.Er war so süß.
Timmy " Wie ein Pirat?"
Tony"Ja ein bisschen wie ein Pirat. Oder ein Samuraikämpfer"
Timmy "Nein Pirat ist besser!"Ich liebte Piraten....
Tony"Okay dann bist du Captain Timmy"Ich machte einen Piraten nach
Timmy "Yey!!"Ich strahlte glücklich...
TonyIch war so erleichtert, dass er wieder so gut gelaunt war.
Ziva Ich hoffte wir könnten ihn schnell nach Hause nehmen..
TonyMir ging es genau so.Nach 3 Tagen durften wir es auch.Zu Hause war er unser kleiner Prinz.Wir bedienten ihn.Ich sah nervös auf Ziva."Heute ist das Treffen bei Jerry. Wir können auch absagen..."
Ziva "Wieso den ihm geht es doch gut undTimmy freut sich so das er zu Tim und Delilah darf...!"