TonyIch drückte ihre Hand.Ich wusste sie hatte Recht.Ich nickte dann und wischte mir mit der freien Hand eine Tränen weg.
Zivaich küsste seine Wange.."Timmy wird bald wieder bei uns sein!"
Tony"Hoffentlich"Ich flüsterte besorgt.Dann küsste ich sie kurz und zärtlich.
Zivaich erwiderte seinen Kuss...
TonyIch lehnte mich an Sie.Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an bis der Arzt kam.Es beruhigte mich, dass er lächelte.
Ziva Er sagte uns das alles gut verlaufen war..."Vielen Dank...können wir zu ihm?"
Arzt"Sobald er auf seinem Zimmer ist. Er ist noch im Aufwachraum"
Ziva "Okey wir warten...!"
TonyWir durften zu ihm.Er schlief.Ich eilte sofort zu ihm und streichelte seine Stirn.
Ziva Ich setzte mich auch zu den beiden...Ich war auch so erleichtert...
TimmyIch öffnete die Augen."Imah...Daddy..."Ich war schwach.Tony"oh mein großer Schatz"Ich küsste ihn auf die Stirn."Wir sind bei dir. Keine Angst."
Ziva "Ganz ruhig, mein Schatz du hast das toll gemacht!"
Timmy"Aua.."Ich war so müde und hatte Schmerzen.TonyIch holte einen Arzt."Er hat Schmerzen..."
ArztIch sagte der Pflegerin schnell dassie ihm nochmals Schmerz mittel gab...
TonyDie Mittel wirkten schnell.Ich war erleichtert.Ich saß an seinem Bett."Mein armer Schatz"
TimmyMir war schwindelig und ich war schwach..
TonyIch legte mich zu ihm.Ich hielt ihn im Arm.Es war schwer für mich ihn so zu sehen.Ich blickte auf Ziva."Wir sind oft so fokussiert auf die Mädchen...er geht manchmal ein bisschen unter"
Ziva "Aber deshalb haben wir hn ja nicht weniger lieb!"Er war ruhiger als die Mädchne....
Tony"Das stimmt, aber ich habe oft ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber"
Ziva "Dann sollten wir das ändern!"
Tony"Das sollten wir wirklich"Ich nickte zustimmend.
Ziva Ich nickte lächelnd und sah auf meinen kleinen...
TonyWir saßen die ganze Nacht bei ihm.Morgens ging es ihm schon besser. Kinder waren echt zäh.
Ziva Anthony kammit den Mädchen vorbei....
TaliIch eilte sofort zum Bett."Oh Timmy.."Ich sah hoch zu ihm."Wir waren bsorgt"