"Ja aber verarbeitet hast du es nicht. Das sieht man dir an. Was genau ist gestern passiert? Ihr wart also bei diesem Treffen mit Tonys College-Freunden"
Tony
Ich ließ mir von Jimmy ein neues Pflaster auf die Nase packen in der Pause. Ich war richtig angespannt.
"Ja und sie haben uns peinliche Collage Geschichten Erzählt und dann als einer Tony ein Video zeigen woltle ist es total eskaliert weil da Tony drauf ist und Andrews Mutter..
"Ich dachte nicht das das ihn auch noch so sehr beschäftigt, ich denke er hat auch nicht abgeschlossen, es ging dabei immer nur um mich aber er...ich habs gestern gemerkt er trägt es auch mit sich rum!"
"Das ist nur logisch. Er hat dieses Mädchen damals geschwängert und daraufhin ist das alles passiert. Ich vermute mal er gibt sich die Schuld an allem. So wie ich ihn kennengelernt habe. Ihr solltet offener damit umgehen. Mehr darüber reden. Probleme verschwinden nicht indem man sie ignoriert. Kennst du die Geschichte von ihm und Andrews Mutter? Ich meine so richtig."
"Jetzt etwas mehr, ja... IIch glaube er hatte echte Gefühle für sie, Aber wie es oft ist bei so jungen Männern, War die Meinung sseiner Freunde wichtiger, er wollte cool sein..."
"Wow echt ne 1?" Ich sah es mir auch an. "Du bist echt unsere kluge Maus" Nur in Mathe war sie nicht so gut, Aber das war nicht so schlimm. "Ich denke da hat sich jemand einen Sticker verdient mit Glitzer."
Ich nickte und sah wie sie es machte. Dann bekam sie auch einen. Sie guckte auch ganz stolz. Ich knuddelte Jenny. "mein braves Mädchen" Ich küsste sie aufs Haar. Doch irgendwie musste ich an Andrew denken. Ich verdrängte das aber wieder. Ich spielte mit den 3 Kids. Ziva war die ganze Zeit immer in den Räumen, in denen ich auch war.