Ich grinste sie an und gab ihr einen Kuss. "Du wirst die schönste Frau dort sein...Und denk dran...Die verfallen immer etwas in den Collegemodus wenn wir zusammen sind "
"Okay dann...bringen wir die Kinder mal weg" Wir raten es. Ich war etwas nervös. Dann fuhren wir zu Jerry's Haus. Ich klingelte dort. Er und seine Frau öffneten die Tür. "Hey...Das ist Ziva. Meine Frau"
Jerry
"Wie wussten ja, dass Sex machine's Frau eine Granate ist aber...Wow..." Ich küsste ihren Handrücken. "Schön dich kennenzulernen"
Linda
"Ja...Sehr schön kommt rein. Die anderen sind schon da"
"Ja freut mich auch...!" Wir folgten ihnen... Ich kannte bis jetzt nur Steven und seine Frau ... Sie hatten geheiratet nach dem ihr Sohn zur Welt gekommen war...
"Danke...." Es waren etwas viel Komplimente dafür das ihre Frauen auch da waren... Miranda Stevens Frau und ich waren hier die jüngsten... Tonys College Freunde hatten alle schon früher geheiratet....
"Hey Ziva gehst du mit mir kurz was zu trinken holen" Ich schnappte sie mir und zog sie in die Küche. "Sorry die meisten von denen sind gelangweilt von ihren Frauen. Und das merkt man leider oft. Mich lassen sie mittlerweile in Ruhe"
Tony
Ich war nicht so begeistert. "Ja meine Frau ist sexy ich weiß..." Ich setzte mich. Jerry's Frau schlief zwar mit nem anderen aus der Clique, aber sie stand total auf mich. Es nervte mich oft. Sie war nicht mein Typ.
"Ach ja ganz gut. Ich meine unser Sohn wächst immer mehr und wir sind eigentlich zufrieden und euch ?"
Tony
"Gut danke..Mein Sohn hatte ne Bilddarmentzündung" Ich nickte leicht. "Aber es geht ihm besser" Ich sah zu Mike's Frau, die Jerry heiße Blicke zuwarf. Die Affäre zwischen denen wir so offensichtlich. Dann blickte ich auf Liza. Sie saß so nah an mir und legte eine Hand auf meinen Oberschenkel beim Reden. Das war mir etwas unangenehm.
"Ja hat Steven erzählt. Tony hat ihn mehrfach abgerufen" Ich kam mit ihr zu den anderen.
Tony
"Tja ihr wisst das bestimmt Liza" Ich sah auf ihre Hand. Sie war etwas zu weit oben an meinem Oberschenkel. Das entging Ziva auch nicht. Ich stand sofort auf und ging zu Ziva. "Jedenfalls freue ich mich Ziva mal dabei zu haben. Ihr werdet sie mögen"
Jerry
"Ja sie wirkt sehr sympathisch und wir können ihr einiges erzählen"
Ich kam mit einem Album an. "Wie unsere sex machine so war" Ich grinste breit. Ich zeigte ihm Bilder. "Groß, sportlich und charmant...Viel Wissen über die Populärkultur. .Eine Legende."
Tony
Es war mir unangenehm. "Wollen wir nicht lieber was essen ,"
"Das sind wir in der Bruderschaft auf ner Party und die da war die heißeste Studentin überhaupt..Kathy Springer...Und rate mal wer die Nuss zuerst geknackt hat"
"Guck es interessiert Sie" Ich zeigte ihr Fotos. "Wir hatten legendäre Parties und viele Frauen. Irgendwann hatte sich Tony mal in so ne graue Maus verguckt und es nicht zugeben wollen... Irgendwann hat er sie doch rumbekommen die kleine Jungfer und dann na ja... Er wollte sein Image aufrecht erhalten und hat sich danach dann doch wieder ein heißes College Cheerleader Girl genommen."
Tony
"Hey Schluss..." Ich schloss das Album. Ich hatte bis heute ein schlechtes Gewissen deshalb.
Steven
"Aber er hat auch Liza damals gerettet." Ich sah auf Liza. "So ein besoffener Typ wollte ihren betrunkenen Status ausnutzen. Sie lag schlafend da. Der Typ kam zu ihr und Tony hat es bemerkt."