"Also... ich habs mir heute erst überlegt, aber ja...ich will...ich will das alles miterleben. Und Tali wäre dann kein Einzelkind so wie...ich es war."
"Oh...ohhhhh" Ich wurde etwas nervös. Ich war so was ja nicht gewohnt. Und Tali war ja unbewusst. "Okay...dann..sollten wir vielleicht mal ins Schlafzimmer.."
Ich sah ihr in die Augen und lächelte sanft. Ich zog ihr ihre Hose vorsichtig aus. Dann das Shirt. Ich öffnete ihre Haare. Sie roch so gut. Meine Hände wanderten über ihre Haut.
Ich legte meinen Kopf in den Nacken und genoss seine Berührungen und seine Küsse, als er mich dann am Hals küsste... Ich seufzte hörbar auf... Das fühlte sich so gut an... Ich strich ihm sein Hemd von den Schultern und öffnete seine Hosen...
Ich ließ mir extra viel Zeit. Ihre Haut roch einfach so gut. Meine Lippen wanderten wieder zu ihren. Ich hob meinen Hintern an und sie auch, damit ich meine Hose und Shorts entfernen konnte. Das war eh lästig. Ich hauchte an ihren Lippen. "Sweet Cheeks...du riechst..noch besser als sonst."
Ich genoss das sehr... Es müsste ja nicht immer wild und leidenschaftlich sein... "Und du bist...so zärtlich heute....das gefällt mir...." Ich wollte das er das wusste... Das ich das auch gerne mochte...
"Ich dachte ich...mache mal...Liebe..." Ich sah ihren Blick und wurde rot. Ich legte sie sanft auf das Bett und mich über sie. Ich streichelte ihre Seiten und küsste ihren Hals wieder.
Ich stöhnte auch leise und hatte eine Gänsehaut. Der Gedanke ihr ein Kind zu machen war irgendwie aufregend. Ich küsste sie wieder zärtlich. Ich fühlte mich ihr so nah.
Ich merkte gar nicht wie die Zeit verging. Meine Stirn lehnte ich an ihre und hielt sie umschlungen. In mir baute sich langsam ein heftiger Orgasmus auf. Ich kam dann richtig heftig. Ich drückte mich tief in sie. Es war so intensiv. Ich hatte eine Gänsehaut.
Ich kam fast Zeitgleich mit ihm... Es war ein sehr intensives Gefühl auch für mich.... Ich schlang meine Beine um ihn dabei.... Ich zuckte zusammen und stöhnte dabei..