Ich fragte mich ob sie sauer sein würde wenn sie erfahren würde mit wem ich zusammen war... Doch eigentlich kannte ich sie ja auch nicht... "Ja gerne...."
Abby
"Oh man, wird die nicht ausflippen wenn sie das erfährt?"
"Ich hoffe nicht... " Ich hatte auch kein gutes Gefühl. "Jeanne und Ziva...Das ist doch ein Alptraum"
Jeanne
Ich ging mit ihr zu einer Pasta-Bar nebenan. Ich fand sie sehr interessant. "Ziva hast du eigentlich Kinder? Auf deinem Tisch steht ein Bild..." Es war ein relativ aktuelles Bild von Tali.
"Ja... Das ist ein Vorteil. Stell dir mal vor die werden Freundinnen. Ich glaube Ziva sieht das alles viel zu locker"
Jeanne
"Wie süß. 2 schon." Ich seufzte. "Also ich denke drüber nach. Mit unserem Job ist es nur schwierig aber na ja. Eigentlich wollten wir es schon Anfang des Jahres versuchen, aber...Wir haben eine Weile gestritten. Jetzt ist wieder alles gut." Ich lächelte leicht. "Bist du mit dem Vater des Kindes noch zusammen?"
"Schon eine ganze Weile. Wir haben erst für eine Firma in Afrika zusammen gearbeitet und dann unsere eigene gegründet. Er ist der beste Mann, den ich kenne"
Tony
"Ich habe gesagt..Ja irgendwann schon.." Ich sah auf Tali. Sie aß ihr Mittagessen gut. "Ich meine...Ich hab bei ihr ja auch alles...verpasst"
"Ja er... Er ist einfach ein Engel" Ich seufzte leicht. "Hast du mal ein Foto von deinem Freund?"
Tony
Ich schluckte bei dem Gedanken daran. "Ich werde es auch nie so ganz verstehen." Ich sah auf Tali. "Ich hätte sie gerne als Baby auf dem Arm gehalten..." Sie war für mich auf Fotos das süßeste Baby von allen
Ich blieb einfach bei der Version das ich sie nicht kannte... Wir hatten uns ja nur einmal von weitem gesehen und seid damals war viel Zeit vergangen... Also dachte ich kurz nach und zeigte ihr ein Bild von Tony und Tali... Es war in Israel am Strand... Tony hatte eine Sonnenbrille auf... Sie würde es sowieso erfahren besser früh als spät... Und eigentlich war sie ganz nett...noch...
Abby
"Ja das glaub ich... Man was muss nur in ihr vorgegangen sein was sie dazu gebracht hatte wegzubleiben? Wir haben ihr ja nie was getan!" Ich war immernoch traurig..
Ich sah auf das Handy. Ich brauchte erstmal ein paar Sekunden um das zu realisieren. "Das...Das ist nicht dein ernst oder? Er... Ich..." Ich saß erstarrt da. "Wie kann das sein? Er hat Anfang des Jahres nie was von einem Kind gesagt oder....Er...Er meinte er wäre Single und hat rungeeiert und jetzt schickt er mir dich?"
Tony
"Sie war...Vielleicht nicht die selbst. Voller Selbsthass. Und entschlossen ein komplett neues Leben zu haben. Keine Ahnung..." Ich fuhr mir durchs Haar. "Es läuft gut zwischen uns gerade"
"Ich will es ihnen erklären...okey? Ich wusste wirklich nichts davon... Ja Tony hat mir gestern gesagt, das du...und ich weiss auch von damals... Ich hab mit ihm gearbeitet... Aber er hat mich nicht geschickt.... Und er wussteauch bis vor kurzem nichts von Tali, Ich hab ihm verschwiegen!"
"Ich hab nicht direkt daran gearbeitet erst später...das war eher eine "Geheimaktion"...." Ich seufzte auch... "Ich hatte eine Selbstkriese... Eine lange Geschichte!"
Kathrin
"Hallo...." Ich setzte mich einfach neben ihn... Mein Sohn war auch in Talis alter..
"Nein....wir wussten auch nicht das... Naja das er auf dich angesetzt wurde... Aber was ich wusste...oder weiss... Er...hat dich wirklich geliebt Jeanne...." Ich wollte das sie das weiss... "Und das mit uns hatte erst viel Später angefangen auch wenn ich...wir schon lange Gefühle füreinander hatten...
Kathrin
"Ja Nevio..." Ich lächelte... "Und das süsse Mädchen wohl ihre Tochter..."
"Woher willst du das wissen ...was er gefühlt hat ?" Ich schluckte "Ich habe ihn auch geliebt. Er hat mein Herz in sämtliche Teile zertrümmert und doch...Würde ich manchmal gerne die Zeit zurückdrehen"
Tony
Ich lächelte stolz. "Meine Tali..." Ich sah auf sie. "Ihre Mutter ist gerade arbeiten"
"Ich kenne ihn einfach... Er war ein Idiot damals... Aber er hat auch gelitten!" Ich wusste das zu gut...
Kathrin
"Das ist aber schön das sie dann für die kleine da sind.... Bei uns arbeitet mein Mann... Und wir haben vor kurzem erfahren das ich schwanger bin... Im 3. Monat jetzt!" Ich erzählte das fröhlich...
Ich atmete tief durch. "Ich war gerade drüber hinweg da...schlittert er wieder rein und seitdem werde ich ihn nicht los"
Tony
"Wow das ist ja klasse. Glückwunsch" Ich lächelte breit. Dann dachte ich wieder an Tali und die Schwangerschaft. Das alles saß sehr tief und tat sehr weh.