"Okey...." Ich lächelte... Das war irgendwie ein schönes Gefühl doch ich wollte mir nicht zu viele Hoffnungen machen weil ich nicht enttäuscht werden wollte..
Am nächsten Tag war ich mit Tali beim Arzt. Ich wollte sie in den USA mal durchchecken lassen. Ich war noch nie beim Kinderarzt. Ich saß mit ihr etwas verängstigt im Wartezimmer.
Ich saß bei Ziva und besprach einige Dinge. Dann sah ich sie kurz analytisch an. "Meine Frau hat mir von ihrer ...Beziehung zu Anthony DiNozzo erzählt.."
Tony
Ich sah wie sie guckte. "der Mann guckt nur ob alles heile ist...keine Sorge mein Schatz." Ich hatte meine Hand auf ihrer Schulter, wenn es ging. Ich sah auf den Arzt. "Und..wirkt sie...gesund?"
"Daran sind sie auch nicht so erfreut oder?" Ich sah es ihm an...
Kinderarzt
"Ja alles gut..... Ich werde mir die Unterlagen von ihrem vorherigen Kinderarzt zukommen lassen wenn das für sie in Ordnung ist..." Er hatte mir erzählt was in Israel war... "Dann könnte ich sie demnächst auch Impfen... Wenn sie das wollen..."
"Ich verdanke ihm mein Leben..." Ich war mir dessen bewusst. "Aber...seine Verbindung zu meiner Frau ist mir immernoch ein Rätsel."
Tony
Ich nickte dann bestimmt. "Unbedingt..alle nötigen Impfungen.." Ich wollte das auf jeden Fall. Ich war froh, dass sie erstmal gesund schien. "Sagen sie...ist dieser Fleck hier normal." Ich zeigte drauf. Es war nur ein Muttermal mit einem Mückenstich drauf.
"Sind sie sicher...das ist so komisch hier und..." Er stoppte mich. "Okay..Mücke...verstanden." Ich nahm sie dann hoch. "Das hast du super gemacht mein Schatz."
David
"Sie hat mir grob erzählt, was passiert ist..." Ich seufzte leicht. "Sie hat mir gesagt...sie hat mich kennengelernt kurz bevor sie damals Tony das letzte Mal gesehen hat."
"Die beiden haben sich sehr geliebt, das vergisst man nicht einfach so..." Ich kannte das... "Aber Tony und ich sind glücklich, sie brauchen sich da denk ich keine Sorgen machen!"
"Das heißt danke.." Ich lächelte sanft und ging mit ihr raus. "Okay ich muss dringend mehr hebräisch lernen Tali." Sie guckte fragend hoch mit ihrem Lolli und ihrem Stoffhund. "Was hälst du von einem Zoo...Tiere...Muuuuuuh und roar" Ich machte eine Kuh und einen Löwen nach.
"Ja genau muuuuhhhh" Ich nahm sie dann mit und fuhr mit ihr in den Zoo. Ich hoffte nur sie hätten auch so was wie Kühe da. Ich war sonst nie hier. Ich schob sie erst im Buggy umher. Doch dann eilte sie raus zu den Gehegen. Ich passte gut auf.
David
"Jeanne und ich sind auch glücklich und trotzdem...entfernt sie sich von mir sobald er..im Bilde ist."