Tony"Elefant..."Ich versuchte ihr die Wörter beizubringen und machte die Geräusche dazu.Wir machten ganz viele Fotos.David"Besser wäre es...."Ich sah auf das Bild ihrer Tochter."Sie ist bildhübsch"
TaliIch redete ihm nach undmachte ihn auch nach..."Faaant!!!"Ziva"Ja sie ist mein ein und alles!"
David"Sie kommt definitiv mehr nach ihnen Ziva"Tony"Ja genau Elefant"Ich schlug mit ihr ein und grinste.Wir spielten das Spiel mit sämtlichen Tieren.
TaliDanach ging er mit mir Pommes essen...Ziva"Ja das sagen alle...."Ich lächelte...
TonyIch fütterte sie manchmal spielerisch mit den Pommes.Ich merkte oft die Blicke der Frauen.Anscheinend kam Vater mit Kind ziemlich gut an.Aber so was brauchte ich nicht mehr.David "Fällt es ihnen schwer zu arbeiten?"
Ziva"Ich vermisse sie...Ich war jetzt immer 24h bei ihr...Aber ich bin froh auch wieder was tun zu können..."Ich lächelte...TaliIch lachte fröhlich...
TonyIch sah sie dann stolz an."Man ich hab dich lieb Tali."Ich nahm ihre Hand und gab ihr einen Kuss auf.Sie kicherte.David"Sie machen sehr effiziente Arbeit.."
Ziva"Danke....."Ich lächelte..Dann arbeitete ich weiter...Später traf ich mit mit Tony vor der Zoohandlung...Er wollte ja wegen den Fischen gucken..
Tony Ich war überfordert.Ziva und ich, wir sahen uns Aquarien an.
TaliIch klepte an den Aquarien...."Wooooooooow!!"Ich war fasziniert....Ziva"Du hast ja nur zwei Fische dann reicht so eins..."Ich zeigte drauf..."Oder willst du mehr?"
Tony"Hmmm denkst du sie brauchen mehr Gesellschaft?"
Ziva"Hm ich weiss nicht....Vielleicht denkst du erst an die die du hastund danach überlegst du ob du noch welche kaufst."
Tony"Gute Idee dann kaufe ich das hier"
Ziva"Ein paar Dekorationen noch!"
TonyIch kaufte alles und zu Hause bauten wir den Spaß auf."So Ziva und Kate...euer neues zu Hause"
Tali"Fischi...!"Ich hüpfte aufgeregt auf und ab..
Tony"Das sind Kate und Ziva...Ziva ist der dickere Fisch"
Ziva"Das nehm ich jetzt aber nicht persönlich oder?!"
Tony"Nein du bist nicht dick du bist..."Ich sah auf ihren Hintern."heiß"
Ziva"Das freut mich...!"Ich grinste...
Tony"Bester Hintern der Welt geht an...Ziva David"Ich küsste sie
ZivaIch schmunzelte an seinen Lippen..."Deiner ist auch nicht schlecht!"
Tony"Eine 5 wenn er rasiert ist"Daran erinnerte ich mich
ZivaIch schmunzelte...."Genau!"
Tony"Übrigens Tali kann einige neue Wörter..."Ich zeigte Fotos vom Zoo.