Ziva"Das sieht aber nach Spass aus...."Ich schaute die Fotos auf Tonys Handy durch..
Tony"Sie hat es geliebt.. Sie scheint Tiere sehr zu mögen"Sie hatte auch noch ein neues Stofftier.Dieses Mal einen Gorilla
Ziva"Ja das tut sie, so wie ich eben..."Ich hatte auch ein Herz für Tiere...
Tony"Tiere mögen nur mich leider nicht"Ich verstand nicht wieso
Ziva"Du musst eben offener sein...Tiere spüren das!"
Tony"Hey ich bin total offen...sieht man doch an meiner hübschen Tochter"
ZivaIch lachte..."Nicht so offen Tony!!Mit den Tieren...du musst eben ein Gefühl dafür haben...!Mit den Fischen kannst du doch auch!!"
Tony"Das sind Fische..Die reagieren doch nicht auf mich"
Ziva"Wer weiss wer weiss..."Ich grinste...
Tony "Die hören mich durchs Glas wahrscheinlich nicht"
Ziva"Ich bin mir sicher sie tun das...Die könnten bestimmt tolle Geschichten erzählen!"Ich grinste...
Tony"Ja was sie alles hier beobachtet haben...oh Gott"
ZivaIch lachte..."Das würde ich gern hören!"
Tony"Vermutlich eher nicht....du würdest nicht mehr hier sein"Ich schmunzelte.TaliIch tobte auf der Couch und warf mich lachend hin und her.
Ziva"So schlimm?"Ich grinste und sah dann zu Tali...
TonyIch nahm meine Handy und filmte sie.Ich grinste breit. "Sie ist genau so wild wie du"
Ziva"Ja sie ist sehr aufgeweckt..."Ich grinste...
TonyIch ging zu Tali und nahm sie liebevoll hoch und drückte sie."Du bist meine Maus oder?"
TaliIch kuschelte mich an ihn...ZivaIch lächelte über die beiden...Ich ging schon mal in die Küche um Abendessen zu kochen...
TonyIch schmuste mit ihr.Ich setze mich mit ihr auf die Couch.
TaliIch hüpfte auf ihm rum...Dabeihatte ich und sang etwas auf Hebräisch...ZivaIch schmunzelte als ich sie hörte...
TonyIch lachte fröhlich."Au..oh man Mausi...du kannst aber toll singen"
Tali"Abba au!!"Ich wollte das er auch sang...
TonyIch fing an zu singen."Baby Baby Uhhhh my Baby Baby baby.."Es war zwar Justin Bieber aber ich hatte online gelesen, dass Kinder das mochte n
TaliIch guckte ihn komisch an....Ich hörte wie Ima in der Küche lachte und musste dann auch lachen...