TonyIch hüpfte vor Freude herum und nahm Jenny hoch.
Ziva Ich lachte.....Zoe"Er freut sich wie ein Kind!"
Gibbs"Er ist eben ein DiNozzo"Ich war auch belustigt.Ich zeigte es sogar ein bisschen.Tony"Das ist echt ein guter Tag"Ich gab die Kleine an Abby und hob dann Ziva hoch und wirbelte sie herum.
Ziva Ich quitschte und lachte weil ich nicht damit gerechnet hatte...Zoe"Ich will auch nach Paris..."Das sagte ich einfach so...Aber in Paris war ich noch nicht...
Adam"Dann lass uns hinfahren. Vielleicht leihen die beiden uns ja ihre Wohnung. Sonst nehmen wir ein schönes Hotel"Tony Ich lachte mit ihr und küsste sie dann überglücklich.Es war einfach ein wundervoller Tag
ZoeIch lachte...."Er ist doch immer noch sauer weil wirdoch in seiner Dusche naja..."Ich sah zu ihm..."Fragen wir lieber Ziva!"
Adam"Ja ihn sollten wir nicht fragen und ich schon gar nicht"
Zoe "Ja lass mich das machen...!"Ich kûsste ihn...Ziva Wir bekamen dann noch mehr geschenke...
Tony Ich freute mich wie ein Kind.Wir bekamen einen Spa-Gutschein und andere Dinge.
Ziva Langsam wurde es Abend....Gibbs und Tonys Dad würdne unsere Kinder nehmen...Wir blieben ja noch etwas...
TonyWir verabschiedeten sie.Wir wollten noch etwas feiern.Vielleicht sogar später noch in einen Club.
Ziva Wir feierten mit unseren Freunden....Orli begleitete Gibbs und Anthony...Sie gingen natürlich zu Gibbs...
TonyIch sah auf Ziva."Willst du in dem Kleid in die Clubs oder dich umziehen?"
Ziva "Willst du mich so nicht mitnehmen?"
Tony"Doch natürlich. Aber vielleicht geht das Kleid kaputt"
Ziva "Dann müssen wir aber zurück zuerst ich habdoch nichts da ich kann ja schlecht nackt gehen!"
Tony"Okay wir sagen den anderen um 23 Uhr im Club"
Ziva "Okey na dann...."Wir machten mit ihnen ab...Dann fuhren wir nach Hause...Dort fanden wir unser Haus in eineÜberdekorierten zustand vor...Sie hatten alles hübsch und Hochzeitlich dekoriert..."Oh wow das war wohl Abby!"
TonyIch fing an zu lachen.Ich machte ein Foto."Das war noch nie mein Fall...deiner?"Ich fands eher lustig
Ziva "Naja ich find schön!"Ich schmunzelte..."Aber wir wollten ja nochmals los....!"
Tony"Richtig..aber ich muss dir beim Ausziehen helfen"Ich grinste leicht und machte ihr Kleid hinten auf.
Ziva Ich hatte wirklich darunter kaum was an...
TonyIch zog ihr vorsichtig das Kleid aus und guckte nicht schlecht."Wow das....hatte ich nicht erwartet"
Ziva Ich grinste sexy...."Das gefällt dir doch?"
Tony"Gefallen ist untertrieben"Ich fand es absolut heiß