"Absolut. Man hat keinen Zweifel, wenn man sie ansieht, dass sie Zivas Tochter ist. Ich frage mich wie es für Tony damals war, als er sie das erste Mal gesehen hat"
"Also als wir sie gesehen haben, dachten wir wirklich Ziva wäre hier...es war auch traurig zu gleich, Weil wir dachten sie wäre tod...und ich will nicht wissen wie Tony sicj gefühlt hat!"
Ich drückte seine Hand ganz fest und sah ihn verliebt an. Langsam wurde Timmy wieder wach. Er hielt sein Schnuffeltuch fest und beobachtete uns einfach .
Dann gingen wir in den Zooshop.... Dort suchte er sich ein Elefanten Plüschtier aus... Das würde sein neuer bester Freund sein... Tali und Jenny kauften wir auch etwas...
Die Mädchen waren wieder wach. Ich öffnete die Tür und sah auf die drei. "Heeey...na..." Ich nahm Timmy entgegen. Er hielt stolz seinen Elefanten fest.
"Ja das merke ich...Ja ganz toll Timmy" Ich tat so als würde ich ihn verstehen. "Morgen kommt deine Freundin Suzan zum Spielen ja..." Ich sah auf Delilah und McGee. "Da hattet ihr ja viel Übung..." Ich schmunzelte
"Natürlich schau....und für deine kleine Schwester haben wir auch was..." Ich wusste Tali mochte Leoparden und eigentlich allgemein Katzen.... Und für Jenny hatten wir ein Schnuffeltuch Giraffe...