Delilah"Wir wollten dich sowieso fragen ob wir mit den Kindernmal in den Zoo sollen damit du etwas ruhe hast..."
Tony"Also mit Timmy und Tali gerne..."Das war wirklich nett. "Mit Jenny besser nicht. Sie soll das Haus nicht so oft verlassen momentan noch "
Delilah "Ich meinte auch die beiden!"
Tony"Okay also..Ja gerne die beiden freuen sich sicher"
Delilah "Machen wir sehr gerne...!"Das mit jenny trauten wir uns sowieso noch nicht so ganz zu...Sie war ja so winzig klein noch...Und wir mit babys total unerfahren..
Tony"Jenny wird alle 2 Stunden wach momentan"
Delilah"Das ist viel...."es war wirklich Zeit das Ziva wiederkam...dann konnten die beiden sich abwechseln...
Tony"Timmy ist tagsüber aktiv und Tali...Für Tali hab ich nicht genug Zeit"
Delilah"Weil die kleinen noch viel aufmerksamkeit brauchen..."
Tony"Richtig...Sie kommen alleine am wenigsten klar"Ich seufzte erledigt.
Delilah"Oder wir nehmen nur Timmy mal undDu hast dann Zeit für die Mädchen?"
Tony"Das wäre auch eine Idee"Ich war echt dankbar.Ohne sie würde ich das nicht schaffen.
Delilah"Tali wird das gut tun...!"
Tony"Das glaube ich auch. Sie randaliert schon"
Delilah"Ohje was hat sie angestellt?"
Tony"Meinen DVD Schrank umgeworfen"Ich sah ihren Blick."Was soll ich sagen....Zivas Gene"
Delilah"Sie will aufmerksamkeit...Und sie hat was gefunden...Wo du naja Zeit hast.."
Tony"Ja sie ist nicht doof...Aber eigentlich gucke ich DVDs nur wenn sie im Bett ist und schläft aber...Sie wird öfters wach"
Delilah"Es waren aber Deine DvDs und das wusste sie....Sie vermisst es das du Zeit für sie alleine hast..."
Tony"Ja das tut sie.."Ich vermisste es ja auch."Übrigens hat sie direkt die richtigen Filme entdeckt..."
Delilah"Ich hoffe sie waren nicht jugendfrei..."Ich lachte als ich seinen Blick sah..."Tony!"
Tony"Daddy warum sind die nackt?"Ich machte sie nach."Ziva bringt mich um. Aber eigentlich sind die ganz oben. Da kommt sie gar nicht dran"
Delilah"Weiss Ziva das du die da lagerst?"Ich war amisiert...
Tony"Ich glaube nicht...keine Ahnung...Aber einen davon hat sie mir geschenkt"
DelilahIch grinste..."Na wenigstens kommt Tali da eigentlich nicht dran!"