"Endlich bin ich bei euch...!" Ich sah auf Jenny.... Ich hatte ja immer abgepumpt und darauf bestanden das Jenny die Milch bekam ... "Ich...würde gerne versuchen...sie zu stillen..." Meine Hebamme und die Stillberaterin hatte mir gesagt das es durch aus möglich war das Jenny das akzeptieren würde... Doch das würde nicht von jetzt auf gleich gehen...
"Man merkt das du überfordert warst, etwas... aber die Kinder sind gesund und glücklich und das ist das wichtigste und du...du brauchst jetzt etwas ruhe!"
ich wollte gar nicht mehr... es war schön einfach hier zu sein mit ihm... ich schlief auch schnell ein.. diese Nacht kümmerte ich mich um Jenny... das tat richtig gut...darauf hatte ich so gewartet...
Ich wurde auch immer wach aber blieb liegen. Es tat gut mal entspannt zu sein. Dann heulte Timmy aber wieder. Ich ging ihn holen. Er war momentan etwas schwierig
"Du hast doch gesagt Tali auch.... Ich glaube die beiden werden ruhiger schlafen können wenn ein geregelter Lltag wieder einkehrt.... Zumindest etwas!"