"Tali ist doch egal, dass er ein Junge ist...Er ist sehr klein und ihm gefällt es" Ich sah wie er Talis Hand nahm. Ich machte ein Foto. Ich hatte letztens noch ein Buch gelesen in dem man Kindern zeigen sollte, dass Mädchen auch Jungensachen machen können und umgekehrt
Ich zückte sofort mein Handy unf machte ein Foto. Ich schickte es direkt an Ziva. Es machte mich total stolz. Die beiden gingen dann zusammen spielen. Jenny wurde wach. Ich kümmerte mich um sie und hatte ein Auge auf die beiden
wir begrüsste natürlich zuerst Tali und Timmy... wir hatten den beiden was mitgebracht... auch für Jenny... "Oh man sie ist so winzig!!!" wir hatten sie so nicht nicht wirklich gesehen...
"Dass sie noch kleiner war kann man sich kaum vorstellen" Ich sah auf Tali.
Tali
"McGoo komm..Spiel mit uns mit dem neuen Spiel..." Es war ein elektronisches Lernspiel. Timmy hatte ein "Handy" bekommen, dass die Zahlen aufsagte, wenn man die Knöpfe drückte
"Es wird wirklich Zeit..." Ich seufzte leicht. "Sie vermisst die Kinder...Die Kinder sie und ich...Na ja ich werde den Kindern nicht gerecht. Zeit für mich habe ich auch nicht"