Ich strahlte. "Boah das ist so süß" Ich umarmte Delilahs Beine am Rollstuhl. Dann drückte ich den Leoparden an mich. "Toda..."
Tony
Ich nahm das Schnuffeltuch an mich. "Das ist ja echt super. Jenny sagt auch schon mal danke..." Ich ging zu ihrer Liege im Wohnzimmer. "Ja guck mal was Onkel McGoo und Tante Delilah für dich haben " Sie griff danach mit der Hand.
ich hatte mich so schnell ich konnte mit packen und allem beeilt... die verabschiedung von den andern war schon etwas schwer... wir hatten uns zum Schluss zu viert zusammen getan und waren gute Freundinnen geworden... doch ich freute mich auf zu Hause und war dann doch schnell weg... zu Hause kam ich dann sofort rein...
Ich lies die grossen mal rubter und gab Tony einen Kuss... "Hey Mäuschen..." Ich nahm sie an mich... Es tat so gut zu wissen das ich hier bleiben konnte bei ihnen...
Ich sah sie grinsend an. "Mein Sohn eben..." Ich war total stolz auf ihn. Auf alle. Tali aß auch genüsslich. Jenny lag auf meinem Arm. Ich gab sie an Ziva. Sie war aber momentan etwas mehr an mich gewöhnt. Das wird sich aber bald ändern.