"Ja einen Quickie am Auto..und vor der Verhandlung einmal..." Ich schielte zu ihnen. "Als sie schwanger war gar nicht...Dann davor...Na ja ich mit Jeanne und sie mit...Aber...Sagen wir mal seit Timmys Geburt kann ich es nichtmals an einer Hand abzählen..."
"Na ja erst wollte sie nicht...verständlicherweise...Dann kam Andrew...Und dann...Na ja " Ich dachte daran. "Aber eigentlich habe ich auch andere Probleme als das...Die Kinder sind wichtiger. Nur das Unterbewusstsein ist da halt aktiv"
Ich zeigte ihm alles ausführlich. Dann sah ich auf den Kleinen. "Okay Timmy also du gehst jetzt mit Onkel McGoo und Delilah in den Zoo. Sie bringen dich danach wieder zu Daddy ja ?" Er nickte mit seinem Schnuller im Mund. "Okay mein Schatz" Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Tim trug ihn und die Tasche für ihn herunter. Ich gab Tim den Autoschlüssel. "Kannst den Kindersitz rausholen. Der Kinderwagen ist im Flur. "
"Danke, Wir machen das schon bis später!" Ich nahm den Schlüssel und gab Timmy kurz Delilah... Als ich alles soweit fertig hatte schnallte ich den kleinen in den Sitz....