TonyIch schloss die Augen und legte meine Hände auf ihre.Ich sah über meine Schulter zu ihr."Ich dich auch David.."
ZivaIch drehte ihn und sah zu ihm hoch...."Küsst du mich?"
TonyIch zog eine Augenbraue hoch ."Nein nie wieder"Dann grinste ich und küsste sie ganz zärtlich
ZivaIch schmunzelte...Ich erwiderte seinen Kuss....
TonyIch bekam eine Gänsehaut.Ich konnte es immernoch nicht glauben.Sie war wieder bei mir
Ziva"Ich liebe dich!"
Tony"Ich liebe dich auch Ziva"Ich sah in ihre Augen."Bist du denn...Wirklich geheilt?"
ZivaIch nickte..."Ich muss trotzdem einmal in der Woche zur Terapieaber mir gehts gut!"
Tony"Ich bin so froh...Ich...also"Ich atmete tief durch."Ich hab...Die Vaterschaft für Jenny angenommen"
ZivaIch lächelte sofort..."Das macht mich so unendlich glücklich!"
Tony"Na ja sie ist meine...Enkel Tochter. Man kann das erste Wort ja einfach wegstreichen"
Ziva"Danke...!"Ich lehnte mich an seine Brust...
TonyIch strich über ihre Haare."Vielleicht kann ich über sie wieder einiges gut machen"
Ziva"Du musst nichts gut machen..!"
Tony"Doch ...Das muss ich "Ich hauchte Ich machte mir Vorwürfe, weil ich nichts von Andrew wusste
Ziva"Nein musst du nicht..."Ich nahm seine Hände..."Komm lass uns hochgehn und uns ins Bett kuscheln!"
TonyIch drückte ihre Hände. Ich ging hoch mit ihr.Es lagen überall meine Klamotten und die der Kinder.."Sorry es war...Etwas chaotisch hier "
Ziva"Egal...wir räumen morgen auf!"Ich wollte nur noch mit ihm im bett liegen und kuscheln...Und nie mehr allein im bett einschlafen...Ich hatte jenny auf dem Arm und legte sie vorsichtig in den co-sleeper...
TonyIch legte mich ins Bett. Ich war froh, dass sie nicht sauer war.Ich hatte sie so vermisst
ZivaIch kuschelte mich sofort in seine Arme..."Wie ich das vermisst habe!!"
TonyIch hielt sie fest. Ich küsste sie sanft aufs Haar."Das Bett ist nicht mehr so kalt"
Ziva "Und einsam..!"Ich war so froh endlich zu Hause zu sein...
Tony"Na ja einsam war es nie. Bei mir...Die Kinder haben mich belagert. Auch nachts"
Ziva "Bei mir aber...!"Ich lag auf seiner Brust....
Tony"Das kann ich mir vorstellen...Aber die Zeit ist vorbei. Sie kommt nie wieder"