Ich sah auf ein Foto von uns 4 zusammen. Ich seufzte sehnsüchtig. Es war komisch gerade sich alleine um zwei Kinder zu kümmern plus Jenny im Krankenhaus
EIn paar Wochen später.... ICh war frustriert... Tony durfte Jenny heute mit nach Hause nehmen und ich konnte nicht dabei sein... Es war schwer für mich weil es so ein wichtiger Moment war...
Ich hatte Ellie dabei. Sie sollte alles filmen für Ziva. Ich gab ihr mein Handy. Jenny war im Maxi Cosi. Ich musste einiges beachten. "So kleine Maus...jetzt siehst du das erste Mal einen schönen Ort" Es tat irgendwie weh, dass Ziva nicht da sein konnte. Ich stieg aus und holte den Maxicosi raus. Dann brachte ich sie rein. Ellie filmte uns. "Das ist dein zu Hause. Dein Bruder wird gleich von eurem Grandpa gebracht und Tali holen wir später. Ich nahm sie aus dem Maxicosi raus. Ich führte sie durchs Haus und erklärte alles. "So und das ist dein Zimmer...auch wenn du hier noch nicht schlafen wirst."
ich verstand das ja alles noch nicht wirklich... doch ich genoss seine nähe und das er mich herumtrug... das war toll ich war glücklich und schlief ein...
Ellie
ich schmunzelte... "Also ich glaub es gefällt ihr!"
"Wir hätten dich auch gerne hier. Besonders ich. Timmy wird nachts oft wach. Tali hat ihre Alpträume und jetzt noch Jenny...Ich...Ich hoffe ich werde allen gerecht"