Die Kinder genossen es. Auch die Gäste. Dann packten wir die Krabbelfraktion zu den Spielsachen auf eine große Deckenlandschaft. Timmy trug einen Geburtstagshut. Er machte ihn aber ab
Wir machten es uns runherum auf den stühlen und sofa bequem... Tali spielte mit ihren zwei freundinnen die hier waren... Ich sass bei Tony aufem Schoss...
"Sie..sollten die "nähe" zu ihree Verlobten nicht so extrem suchen..." Ich guckte ernst... "Das kann zu einem Rückfall führen!" Sie musste ja noch 10Wochen...
"Ich weiß schon was ich tue. Und sie weiß es auch. Ich würde sie nie bedrängen oder zwingen und es kam von ihr aus...Sie wollte das" Ich sah die Betreuerin an und ging weg. Ich war verunsichert
Ich hatte diese Unterhaltung nicht mitbekommen.... Ich suchte aber Tony... Ich umarmte ihn dann glücklich und sah zu ihm hoch... "Es ist wirklich toll geworden!" Ich meinte die Party...
Ich umarmte sie auch fest und sah zu ihr runter. "Für unsere Kinder.. gebe ich mir gerne Mühe" Ich gab ihr einen sanften Kuss. Ich sah in ihre Augen. Sie wirkte glücklich. Übertrieb die Betreuerin vielleicht nur?