Ich hatte die Hand auf Talis Haar liegen. Wir sahen Ziva hinterher. Ich nahm die beiden mit rein. Die Gäste waren noch da. Deshalb war Tali schnell abgelenkt. Bei Timmy dauerte es noch was. Ich saß nachdenklich in der Ecke.
Betreuerin
"Ziva...ich habe mit ihrem Mann geredet. Sie sind noch nicht soweit... für körperliche Nähe"
"Ich vertraue meinem Verlobten mehr als sonst jemandem!! Und ich bin nicht so wie die anderen Frauen auf der Abteilung...!" Ich hatte mehr erlebet, öfters und kannte meinen Körper... "Das...das was da passiert ist hindert mich nicht...daran mit ihm...Zärtlichkeiten auszutauschen!"
"Also zum mitschreiben. Sie wollen nicht das ich mit meinem Verlobten Sex habe. Weil ich ihn mit Andrew verwechseln könnte und ihm dann auch was antun könnte..." Ich lies mir nicht gerne was vorschreiben... "In 10Wochen werde ich entlassen...soll ich danach auch auf "körperliche nähe" verzichten?"
"Nein aber sie sollten sich die 10 Wochen noch geben und das kann durchaus passieren. Vielen Patienten ist so was passiert wenn sie es am wenigsten erwarten "