Ich sah mich um. Dann kniete ich mich vor sie. Ich fing an sie mit meinem Mund zu verwöhnen und nahm die Finger noch dazu. Ich wusste wie ich sie so schnell zum Kommen brachte. Ich kannte sie gut
"Oh gott....." Ich stöhnte auf.... Ich versuchte mich irgendwie festzuhalten doch stattessen griff ich nur in sein Haar.... Er wusste genau was ich mochte.... Ich stöhnte laut.... Hier war zum Glück weit und breit niemand.....
"Ja es ist zu schnell vergangen!" Wir fuhren zurück... "Und was mussten wir jetzt noch kaufen?" Die würden blöd gucken... Besonders meine Betreuerin... Die waren immer so streng alle..
"Naja also...." ich merkte blöd das klang... "Also okeeey...."
Ziva
"Denk nicht so viel nach Ellie...." meine Betreuerin guckte mich auch total geschockt an...¨ die dachte sicher gleich weider das ich rückfällig werden könnte... schließlich war ich auf der Abteilung für Sexualstraftäter... das war natürlich total ungewöhnlich...ob sie es wohl weiterleiten würde...
"Uns geht es gut...Euch auch oder?" Ich sah die Blicke der anderen. Sie nickten alle. "Okay also lasst uns feiern.. Auch Miss Carr" Das war die Beteuerin. "Die anderen Kinder kommen in 10 Minuten"
"Imah...." Ich drückte sie ganz fest. Sie fehlte mir so.
Tony
Ich hörte es klingeln und ließ die Eltern rein. Es waren einige aus der Krabbelgruppe. Ich hatte auch eine Freundin von Tali eingeladen. "Guck mal Timmy deine Freunde"
Ich holte die Torte. Timmy saß in seinem Hochstuhl. Er guckte verwundert. Es brannten Kerzen auf der Torte. Ich stellte sie erstmal so hin dass er nicht drankam. Tali kletterte zu ihm auf den Hochstuhl. "Hilfst du ihm beim Auspusten gleich?" Er konnte das ja noch nicht. Wie sangen alle Happy Birthday für ihn