"Ach kommen sie heute ist der Geburtstag unseres Sohnes...Wir hauen da nicht ab" Ich sah ihren Blick. Sie überlegte und nickte dann. "Sehr gut ich bring sie wieder" Ich sah auf Ziva. "Okay Leute wir sind mal eben ungefähr ne halbe Stunde weg"
"Was...wichtiges kaufen." Ich drückte Tali und Timmy. "Wir sind gleich wieder da ja? Nicht weinen" Ich schlich mich mit Ziva raus. Timmy heulte etwas, aber das tat er immer. Ich ging mit ihr zum Wagen und fuhr mit ihr in ein verlassenes Waldstück in der Nähe.
Ich stieg mit aus. Ich hatte extra Kondome dabei. Ich holte eins aus meinem Portmonee. Ich eilte zu ihr. "Ich denke das wird eh nicht lange dauern" Ich grinste und küsste sie innig. Dabei drückte ich sie gegen den Wagen
"Egal ich hab so lange gewartet!" Ich nahm ihm das Kondom aus der Hand und legte es auf die Haube... Ich wollte seine Hände jetzt erst an meinem Körper spüren... Dann schlang ich meine Arme um seinen Nacken und erwiderte seinen Kuss stürmisch...
Ich zog ihr die Jacke aus und öffnete ihre Bluse. Meine Hände fuhren über ihre Seiten und ihren Rücken unter der Bluse. Wir knutschen heftig. Ich war total ausgehungert
Mir ging es fast genau so... Nur daran zu denken war einfach nicht genug befriedigend... Ich öffnete seine Hose und schon sie etwas runter... Ich stöhnte auf als er meinen Hals liebkoste...
Ich schob ihre Jeans herunter und ihr Höschen gleich mit . Ich saugte sanft an ihrer Haut. Sie roch so gut. Ich presste mich an Sie und sie mehr gegen das Auto.
Ich schob seine Shorts runter und nahm das Kondom... Ich öffnete es und rollte es ihm dann über... "Na komm....nimm mich!" Ich wollte nicht mehr warten...