"Mein großer Freund würde sich sehr freuen...auch ich entferne dein Höschen und streichele deinen Hintern. Ich sehe dir tief in die Augen. Du lächelst mich so wunderschön an und atmest genau so schwer wie ich."
Ich machte große Augen. "Wow also...das gefällt mir sehr..." Ich zog meine Shorts aus und machte ihr ein Bild von mir vor dem Spiegel. Ganzkörper. Ich wusste sie mochte nur Fotos von Gentalien nicht. Sie wollte den ganzen Mann sehen. Ich schickte es ihr.
"Und du fühlst dich auch von allen am besten an. Wir passen perfekt ineinander." Ich beschrieb es genau in allen Details. Ich hatte die Augen geschlossen. Ich schreckte auf als aufeinmal Tali neben mir stand und mich antippte. Ich kreischte kurz
Ich hatte schnell die Decke über mich gezogen. Das Kind hatte echt ein Timing. Ich hörte im Kopfhörer Ziva lachen. "Uhm...okay Spatz geh doch in dein Bett und ich komme gleich..."
"Ja ich komme gleich zu dir" Ich seufzte. "Schlaf gut Sweetcheeks.." Ich küsste das Mikro des Headsets und legte auf. Dann eilte ich zu Tali. Ich zog mir auf dem Weg meine Shorts wieder an. "So da bin ich"