"Meine Hände würden sie auch super gerne anfassen..." Ich sah auf meine freie Hand. Ich hatte das Headset drin. So konnte ich ein Foto von meiner Hand machen und es ihr schicken..Ich hörte sie lachen
Ich bemerkte was sie wollte. Ich war ganz überrascht aber irgendwie auch nicht. "Meine Hände wandern über seinen Bauch. Weiter zu dem Zentrum deines Glücks" Ich schmunzelte. "Und du weißt was ich da da immer mache mit meinen Fingern"
"Hey...also ich hab nen Plan...Wenn Timmy Geburtstag hat ziehen wir uns 10 Minuten zurück und müssen noch was besorgen... Dann haben wir nen Quickie und dann noch genug Zeit auf der Feier mit allen"
Ich schmunzelte... "Ob ich das bis dahin aushalte?" Ich hätte nie Gedacht das ich ihn mal so vermissen könnte... Als ich in Israel war war es schon schlimm aber jetzt war es noch schlimmer...
Ich sah es mir an. Ich musste lächeln. "Du bist wunderschön...." Ich sah auf sie. Die Sehnsucht war riesig. "Mein Bett ist genau so leer. Wobei...um 3 Uhr nachts kommt bestimmt Tali wieder." Es war immer ungefähr die selbe Uhrzeit
"Na ja ich hab mir immer geholt was ich brauchte" Ich seufzte. "Okay also ich würde dich küssen. Lange und innig. Und mit den Händen deine Haut streicheln. Überall. Deinen Hals küssen..Da wo du immer besonders reagierst und deinen Duft aufnehmen. Du riechst immer so gut nach Shea Butter"
"Ich nicht...." Ich hörte ihm zu, schloss meine Augen und stellte es mir vor... Ich seufzte hörbar.... "Und ich....würde deine Küsse erwidern und dir sanf über den Rücken streicheln bis hin zu deinem Hintern..."
"Er wäre sogar rasiert..." Ich hörte sie leicht lachen. "Ich würde eine Gänsehaut haben und mich mehr an dich pressen. Meine Hände erkunden deine Kurven."