"Ja sie hat sogar Angst vor Kerzen" Ich dachte an Trent Kort. Ich dachte kurz an die Zeit zurück. "Wir haben ihn...umgebracht alle zusammen. Das war eher eine Hinrichtung"
"Trotzdem...Sind wir auch irgendwie Mörder Ziva. Hätte Clayton ihn erschossen, als er ihn versucht hat zu töten, wäre es was anderes" Ich sah sie intensiv an. "Aber wir haben ihn gesucht um ihn zu töten. Und der erste Schuss war meiner" Ich atmete tief durch. "Ich hab Gibbs immer verurteilt...Wegen Pedro Hernandez. Bis zu diesem Moment. Da habe ich ihn verstanden."
"Es gibt Unterschiede zwischen Notwehr und dem Töten aus niederen Gründen Ziva" Ich seufzte. "Aber als es um dich ging... Und ich dachte du bist tot... Ich wollte ihn. Nur dann kam Tali und...aufeinmal war mir alles egal. Ich musste nur noch diesen einen Job machen...Für mich und für sie... Aber... Es war falsch"
"okay.." Ich machte den TV aus und ging mich Bett fertig machen. Dann legte ich mich mit Ziva hin. Wir guckten vorher noch kurz nach Timmy in seinem Co-Sleeper
Die nächsten Tage verliefen ruhig. Ich musste wieder arbeiten gehen. In der Pause ging ich mir einen Kaffee bei Starbucks holen und sah Zoe und Torres von weitem. Das konnte doch nicht ihr ernst sein.
"Okay also morgen ist diese komische Party bei deiner Nachbarin und ich soll mitkommen?" Ich schmunzelte.. "Vielleicht sollten Jimmy und Tony zusammen die Kinder hüten" Viktoria und Tali rannten zum Spielplatz.
Tony
Ich sah auf die beiden und als Zoe wegging folgte ich Torres.. "Hey...also du schnappst dir Zoe obwohl du Bishop hinterherhechelSt?"
"Du wolltest doch eh nicht das ich mich an Bishop ranmache oder?" Ich wusste es von Zoe... "Und Ellie ist nicht bereit für etwas ernstes... Und auch sonst nicht..." Ich hatte das bemerkt....
Ziva
"Du musst nicht aber ich will da nicht allein hin! Die sind irgendwie irre.....und ja das ist ne gute idee!"
"Das sieht sie aber anders...!" Wir hatten ja darüber geredet... "Was soll das DiNozzo....du bist sauer wenn ich mit Ziva rede...bei Ellie spielst du den beschützer und bei Zoe? Auch den Beschützer?"
"Ich kenne Zoe seit vielen Jahren und sie ist meine Ex. Es ist mir nicht egal, was mit ihr passiert. Und Bishop ist wie eine kleine Schwester für mich...Ziva ist die Frau an meiner Seite. Das sind nicht irgendwelche Frauen für mich!!! Ich sehe nach ihnen und ich weiß Zoe sucht am Ende des Tages einen Mann...Eine ernste Beziehung...Genau so wie Bishop"