Ich löste mich leicht von ihr und atmete schwer. Ich spürte wie ich mehr wollte. Auch wenn das hier schön war. In meiner Hose zeigte sich das, aber ich wollte sie nicht überfordern. Ich strich über ihre Wange. Sie war einfach wunderschön
Ich räusperte mich. Dann stand ich auf und ging schnell ins Bad. Ich kam dann nach wenigen Minuten wieder und setzte mich wieder zu ihr. Ich legte den Arm um sie. Ich war froh dass sie die Nähe zuließ
Ich löste mich von Zivas Lippen erschrocken. "Tali!!" Ich war froh, dass wir uns nur geküsst hatten. "Kannst du nicht schlafen?" Ich sah ihren verwunderten Blick und fand es so süß.
"Okay na komm" Wir nahmen sie an die Hand und gingen mir ihr ins Zimmer. Ich machte das Licht an und krabbelte auf den Boden und leuchtete unters Bett. "Hokuspokus Fidibus böse Monster verschwindet..Hex hex"
"Ja alles weg...kommt her ihr beiden....Keine Angst Imah und Abba sind professionelle Monsterbekämpfer. Dir kann nichts passieren" Sie kam vorsichtig her. Ich leuchtete unter dem Bett den Bereich aus.
"Alles wieder gut..Ich spreche noch einen Zauber, der sie aus deinem Zimmer ausschließt ja?" Sie nickte. "Abrakadabra Monster ihr seid fort. Hinweg von diesem Ort. Könnt nicht wiederkommen, sonst werdet ihr fortgenommen....heX hex" Ich sah auf Ziva. "Das war ein mächtiger Zauber"