"Bedürfnisse..." Ich schluckte. "Okay...also momentan ist unsere Beziehung...eigentlich nicht da. Wir leben nur nebeneinander her und kümmern uns um die Kinder"
Ich sah in ihre Augen. "Ich vermisse die Nähe zu dir... Auch wenn ich daran denken muss was war... Ich war immer alleine...Also bevor du wiedergekommen bist. Und ich hab das Gefühl wieder alleine zu sein. Nur dass ich mich dieses Mal nicht mit bedeutungslosen Frauen trösten kann"
"Ja aber wenn du dran denken musst, kannst du doch Signale geben. Ich hab das Gefühl du distanzierst dich von mir" Ich sah in ihre Augen. "Es läuft eh immer so...Ich gehe zwei Schritte auf dich zu..Du kommst einen halben und dann gehst du wieder einen zurück und ich... Es verunsichert mich. Manchmal frage ich mich ob du mir nicht vertraust"
"Ich hab auch immer das Gefühl dich betrogen zu haben, doppelt...weil er dein Sohn war..." das alles war so komisch... "Und ich fühl mich benutzt...das hat nichts mit dir zu tun..." ich musste nur immer daran denken... "Was...würdest du dir den wünschen?"
"Du wusstest nicht, dass er mein Sohn war...genau so wenig wie ich" Ich knetete meine Hände. "Ich wünsche mir..dass alles zwischen uns wieder gut wird...dass du...bei uns bleiben kannst. Dass... du mich ansehen und berühren kannst und mir vertraust. Denn ich...wollte dich nie betrügen. Auch wenn ich die Gefühle für Jeanne nicht leugnen kann. Aber ich habe extra Abstand gehalten. Sie vorher auch schon weggeschickt."
ich atmete tief durch... "Ich weiss Tony...es war nur schwer das alles zu glauben..." meine Eifersucht spielte da auch eine grosse rolle... "Ich möchte versuchen deine nähe wieder zuzulassen... aber du musst mir vielleicht helfen..."
"Ich weiss nicht genau...." ich war mir nicht sicher... "Ver...vermisst du den Sex?" ausser das eine mal das er mit Jeanne hatte hatten wir ja ewig keinen mehr...
Ich sah sie an und hob eine Augenbraue hoch. "Ich bin ein Mann...der gerne Sex hat also... ja natürlich." Ich war ehrlich. "Aber ich wollte dir eben Zeit geben nach der Geburt von Timmy und dann.. na ja..und jetzt... ich komme mir vor wie ein Arsch, wenn ich nur dran denke...wegen dem, was dir passiert ist"
"Ja aber trotzdem fühlt...man sich so. Man fühlt sich egoistisch." Ich sah auf sie. "Und du bist nun mal...für mich die attraktivste...Frau, die es gibt."
"Aber ich weiss nicht wann ich wieder bereit dafür bin, wenn ich es nichtmal richtig schaffe nähe zuzulassen.. ich möchte es langsam angehen..." ich wusste nicht wie ich ihm da helfen konnte...
"Ich will doch auch nichts überstürzen Ziva..." Ich sah sie an. "Ich hab keine Lust auf andere Frauen...das heißt...ja vielleicht denke ich mal ne Sekunde dran. Aber das liegt am Trieb, aber eigentlich will ich nur dich.."
"Na ja du schläfst neben mir...das ist unpassend und..ja mal auf dem Klo, aber es gibt schöneres. Und tagsüber sind die Kinder da und andere Sachen und...es ist eben anders als wenn man Single und ganz alleine ist"