"Ja das ist sie. Sie hat später ihren Rausch ausgeschlafen, aber ihr Kater ist sehr heftig. Sie wollte irgendwie mit Torres quatschen...warum auch immer"
Torres
"Ich bin vorsichtig. Keine Sorge. Und vielleicht wird sie ja was eifersüchtig wegen Zoe"
"Ja ich denke die beiden verbindet was aber nicht so wie diese Jeanne Sache. Über die Frau ist er nie hinweg gekommen. Ist oft so, wenn etwas ein schlimmes Ende hat"
Tony
Ich hatte Angst davor. "Ich will doch echt nur ein normales Leben mit Ziva und den Kindern aber...Nein. Immer wieder diese Dinge. " Ich war sauer und frustriert.
"Timmy ist fast 5 Monate alt und ich...Wir hätten eigentlich bald heiraten wollen. Stattdessen... Sehen wir uns mal an mal nicht. Umarmen uns mal mal nicht. Küssen ist eh nicht drin und...Keine Ahnung" Ich seufzte. "Wir lachen auch nicht zusammen. Ich vermisse ihr Lachen und mein Lachen. Unsere Neckerein und das Flirten "
Torres
"Wie ist das denn seit...Dieser Sache zwischen dir und ihm?"
"Wenn ich ehrlich bin ist da gerade gar nichts... oder nicht viel...also wir lieben uns...sagen uns das auch gegenseitig.. aber ich weiss nicht....es fällt mir eben schwer nähe zuzulasssen und das alles steht einfach noch zwischen uns..."
"Ja ist es..Es ist diese riesige Wand zwischen uns" Ich schluckte. "Ich versuche es ja ihr näher zu sein, aber sie kann nicht. Und ich fühle mich wie das größte Arschloch dadurch, weil ich es vermisse. Vor der Jeanne und Andrew Sache haben wir uns ja wenigstens geküsst und gekuschelt. Jetzt...Keine Ahnung. Und ich muss ständig daran denken wie sie mit ihm geschlafen hat und er sie geschändet hat."
Torres
"Na ja verständlich nach dem, was dir passiert ist, aber nicht gut für die Beziehung" Ich nahm ihre Hand und drückte sie. "Ihr müsst...reden über so was"
"Wir reden über viel aber es endet nie gut" Ich sah auf Timmy. Er war im Tragegurt eingeschlafen. "Wir sind Eltern und bekommen nichts hin"
Torres
"Du solltest es trotzdem mal versuchen. Ich weiß nur wenn die Beziehung komplett einfriert, dann geht es immer schief...nicht dass ich der super Experte bin "
Ich nickte zustimmend. "Okay..." Ich sah auf Tali. Sie wirkte momentan wieder entspannter, wo wir beide da waren. Ich ging mit ihr die Fische füttern. Dann brachten Ziva und ich sie ins Bett. Timmy legten wir auch hin. Ich nahm das Babyfon mit. Dann setzte ich mich mit ihr an den Tisch. Wir sahen uns in die Augen. Ich atmete tief durch. "Du...wolltest reden..."