"Keine Sorge Tony wir sind nur..Freunde..." Ich überlegte... "Ich weiss ja nichmals ob wir überhaupt Freunde sind... Die meiste Zeit hält er mich für ne Zicke!"
Ziva
"Okeey also...das....Tony solls dir erzählen!" Keiner wusste wohl davon... Sowas sprach sich sonst doch rum...
"Okay also ist wirklich was passiert. Ich hab gehört es gibt interne Probleme beim NCIS aber so richtig redet keiner drüber mit Leuten außerhalb des NCIS"
Tony
"Glaub mir so geht das los und schon bist du in dieser Spirale drin. Man geht Undercover als Ehepaar hat gegenseitig irgendwelche Partner und Eifersuchtsgefühle...streitet sich..küsst sich fast...streitet sich... schläft miteinander in einer fremden Stadt und tut danach so als wäre es nie passiert...."
"Okay ich frage besser nicht nach" Ich wollte sie nicht bedrängen. Ich sah zu Tony, der mit Ellie vor dem Klo stand. "Die beiden... Tony ist so ein großer Bruder für sie. McGee auch aber er ist nicht so extrem"
Tony
"Na du weißt schon das zing...pah...Das...Diese Spannung" Ich sah ihren Blick. "Ellie du bist echt ziemlich wenig sexuell aufgeladen oder?" Ich guckte verblüfft. "Das muss man doch schon mal gehabt haben..."
"Also da war auch Eifersucht bei dir im Spiel. Bei Ellie ist es weniger Eifersucht. "
Tony
"Ja aber davor und auch...Ich meine in der Beziehung? Ziva und ich haben das....Oft. " Ich sah ihren Blick. "Oh man okay...siehst du du biSt zu unschuldig für Torres...Er weiß ja nichtmals selbst wer er ist und was er will..."
"Da ist was...glaub mir..." Ich sah sie vielsagend an "Ich kenne mich mit diesen Dingen aus" Ich ging zurück. Ich sah die Blicke von Zoe und Ziva. "Verschwestert ihr euch?"
Torres
Ich folgte Ellie auch und ging aber aufs Männerklo. Danach kam ich ins Frauenklo wo sie sich die Finger wusch. "Alles okay?"
"Du hast viel zu viel Angst davor irgendwelche Regeln zu brechen. Bist so verbissen. Du musst dich entspannen." Ich legte meine Hände auf ihren Nacken. "Tief einatmen."