"Ja ich wollte weggehen...einfach einen Drink mit Freunden haben. Ich wollte aber nicht mich besaufen und herumtanzen fröhlich, wenn ich morgens Andrew noch unter die Erde gebracht habe. " Ich brachte sie ins Schlafzimmer und zog ihr die Schuhe aus.
Zoe
"Das ist..wow also..diese Geschichte ist wie aus einem schlechten Film"
Ich sah zu ihr auf während ich ihre Socken auszog. "Ja vielleicht müsste ich dich hassen dafür, dass du nicht mit mir nach DC damals gekommen bist. Oder dafür, dass du mir meine Tochter vorenthalten hast fast 2 Jahre. Oder auch dafür, dass du mir nicht geglaubt hast, als ich dir gesagt habe es stimmt was nicht. Oder mit ihm aus Frust geschlafen hast..." Ich sah ihren Blick. "Aber ich hasse dich nicht...das kann ich gar nicht. Ich liebe dich einfach zu sehr. Und... ich bin geschockt, dass du so brutal...warst ja...aber ich hätte ihn vermutlich auch an deiner Stelle umgebracht. Vermutlich nur nicht so...aber er hat dir schlimmes angetan."
Zoe
"Mehr als das...und alleine emotional. Ich dachte ja die Tali-Sache wäre schon ein Problem zwischen denen aber...das...wow."
"Weißt du eigentlich wie sehr mir das auf die Nerven geht!!!" Ich sah auf sie. "Dieser Monster-Quatsch, den du seit 2013 fährst...du bist kein Monster. Das sag ich dir immer wieder aber du hörst ja eh nicht auf mich" Ich legte mich neben sie. "Ich LIEBE dich und ich würde kein Monster lieben"
Zoe
"keine Ahnung also...das klingt sehr vertrackt. Übrigens..wow ich hatte wohl Glück. Wenn ich Tonys Freundin jetzt noch gewesen wäre..."
Ich sah kurz zu ihm hoch und atmete tief durch. "Er ist charmant...gutaussehend...witzig... und er hat ein Herz aus gold." Ich sah geradeaus. "WEnn man die Clownschale knackt ist er ein einfühlsamer Mann. Und gut küssen kann er auch"
Tony
Ich sah besorgt auf sie und schluckte. Ich deckte sie zu. Als Timmy wach wurde kümmerte ich mich um ihn. Dann konnte ich mich auch hinlegen.
"Kann ich verstehen...sowas geht ja nicht einfach an einem vorbei... Du solltest also auch mal auf andere Gedanken kommen...." wir waren ja weg damit Elli an ein Date kam...eigentlich...
"Naja Ellie...." Ich seufzte... Ich wollte sie shcon aber das war ja kompliziert... "Muss ja nicht ich sein..." Ich grinste.... "Ich und Dates...da bleibts eher beim Sex..."
Am nächsten Tag war ich nachmittags beim NCIS... Ich hatte höllische Kopfschmerzen versuchte mir aber nichts anmerkten zu lassen... Ich war mit Nick im Pausenraum... "Du hast dich mit Zoe verabredet wieso das den?! Du bist doch hinter Bishop her....."