"Ja genau so ist es..." Er kam wieder und setzte sich. Dann kam Ellie wieder. Sie wirkte nervös. Ich beobachtete das genau. Ziva bestellte sich unbemerkt dabei den dritten Drink
Ich bemusterte sie. "alles okay Bishop ? Warum warst du so lange auf ...der Toilette? Deine Tage dürftest du ja nicht haben" Ich kannte ihren Zyklus wegen der Arbeit. Ich sah die Blicke. "Hey man lernt so was über seine weiblichen Kolleginnen...bringt einem Vorteile."
"Ich wusste immer wann du deine Tage hattest und wie ich mich dann am besten verhalte. Bei Abby auch... damals. Bei Kate...eigentlich immer. Wenn man so nah zusammenarbeitet, dann bekommt man so was eben mit."
Ellie
"Eigentlich ist es wirklich clever... aber das erklärt warum du mir immer während meiner PMS Zeit die Schokolade gebracht hast..."
Ich schielte auf Ziva. Sie hatte den Drink fertig und bestellte noch einen. Ich fragte mich ob es ihr erster Drink war. Ich hörte ihren Alarm am Handy. Sie hatte den für ihre Pille angestellt. Dann erinnerte ich mich an ihre Aussage an Gibbs. Was Andrews Plan war. Ich fragte mich, ob der Plan gescheiert war oder nicht.
Ich musste aufeinmal daran denken. Ich bekam innerlich Angst. Ich sah in die Runde. Dann ging ich schnell zum Klo. Ich atmete tief durch. Ich hatte innerlich Panik
Ich hörte was sie sagte. "Wie...?" Ich sah wie sie sich wieder einen bestellte. Ich traute mich aber nicht was zu sagen. Stattdessen war ich den Rest des Abends still