"Mir ist nicht nach tanzen Ziva." Ich versuchte es ruhig zu sagen. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. Dann ging ich raus. Ich ging zu Fuß nach Hause und weinte ein bisschen.
Ich ging zu ihnen. "Na dann lenken wir uns ab" Ich liebte tanzen und tanzte mit.
Tony
"Ich...Kann nicht tanzen.Ich dachte wie trinken was und gehen wieder...Und ich...Muss daran denken, was... " Mir kamen die Tränen. "Er wollte sie schwängern Dad..."
Ich zog Ellie zu uns. Wir tanzten wild. McGee nahm Delilah mit und bewegte ihren Rollstuhl. Es war total ausgelassen.
Tony
"Was wenn er es geschafft hat. Sie hat 5 Tage die Pille...nicht genommen und er...Ich..." Mir war schlecht. "Sie hat gar nichts testen lassen bis jetzt..."
"Sie verdrängt es....Ich kenne sie Dad" Ich war irgendwie fertig. Jetzt wo sie nicht da war und ich mit meinem Dad alleine fing ich an zu weinen. "Was wenn das mit uns nie...wieder was wird...Ich.... was wenn sie ins Gefängnis muss oder schwanger von ihm ist... "
Ellie
Ich lachte mit Ziva. Sie tanzte mit uns allen. Dann ging sie zur Bar. Ich beobachtete sie lieber mal
Wir warteten draußen mit ihr. Wir hatten ein Taxi gerufen. Ich setzte sie mit Torres rein. "Okay Ziva es geht nach Hause"
Tony
"In 6 Wochen und..." Ich schniefte "Ich hab keine Ahnung ob sie...ins Gefängnis muss. " Ich hatte große Angst davor. "Dann wäre ich alleine mir den Kindern und sie...Wer weiß was sie sich dann antut"
"Okey..." ich war erleichtert und lehnte mich an ihn... ich war dann aufeinmal ganz offen und erzählte Zoe was passiert war... Torres guckte nur komisch...
Anthony
"Ich bleibe gerne noch etwas!" ich wollte für die beiden da sein...