Ich überlegte am Wagen. Dann bestellte ich uns lieber ein Taxi. So würden wir beide was trinken können. Wir kamen bei der Bar an. Die anderen waren schon alle da. "Hey na..." Ich wurde von Abby und Ellie sofort umarmt. Es war eine riesige Gruppe.
"Echt nicht? Ich dachte die Männer würden sich um dich reißen...Vielleicht sollte ich mal Werbung machen...Oder du nimmst unsere Bishop mal mit auf Tour"
Torres
"Ich wollte nicht immer das Leben der Anderen leben" Ich sah auf Ellie. "Sie fragt ständig was ich alles so Undercover machen musste
"Er passt doch nicht zu ihr. Dieses Bad Boy Getue und so...Willst du ihn nicht haben?" Ellie war für mich wie eine kleine Schwester.
Torres
Ich grinste. "Oh deshalb bist du mitgekommen. Hab mich schon gewundert. David du hast dich nicht geändert" Sie wollte immer alles unter Kontrolle haben
Ich beobachtete Ziva kurz. Sie sah immer nach wegen dem Baby. Das war klar. Ich sprach dann Ellie an. "Hey... Bishop sag mal welchen Cocktail trinkst du am liebsten?"
Tony
"Na ja.. du findest ihn heiß also..und Ziva meinte er wäre ganz gut im Bett" Ich sah Zoes Blick. "Die hatten vor vielen Jahren mal was miteinander...beide sehr jung und so.."
Ich sah auf Ziva. "Und deiner?" Ich sah auf ihren Mojito. "Okay LAdies ich gebe euch eine Runde aus.." Ich ließ mir die Cocktails nennen und brachte sie. Dann stellte ich Ellie ihren hin und legte ihr noch einen Riegel ihrer Lieblingsschokolade dazu.
Tony
Ich sah skeptisch auf ihn. "Schokolade zum Cocktail...interessant" Ich sah auf Ziva. Sie guckte so komisch zu mir und Zoe.