Ich haate ihren Namen gehört... Ich war schliesslich aufmerksam... "Vielleicht...schaut dein Vater auf die beiden..." Ich würde ihn auf keinen Fall allein mit riner Ex lassen... Ich hatte genug von Jeanne... Auch wenn das mit Zoe nochmals anders war..
Ich nickt.... Am nächsten Tag stand ich tatsächlich mit ihm auf dem Friedhof,.... Tali war bei Senior Timmy hatte ich im Tragetuch... Heute Abend würde Senior bei uns auf die Kinder aufpassen...
Ich sah auf den Priester. Er ließ die Urne gerade herunter. Ich schluckte heftig. 1000 Gedanken gingen mir durch den Kopf. Ich stellte mich an das Loch und warf eine Schaufel voll Erde rein. "Ich wünschte ich...Hätte vorher von dir gewusst...Vielleicht...Wäre dann einiges....Anders" Ich sah auf das Holzkreuz. Ich dachte an das was er getan hatte. Aber auch sein Lächeln als er noch nett zu mir war und gleichzeitig auch daran wie seine Leiche aussah. Das Chaos in meinem Kopf war riesig"
Mir gingen auch viel zu viele Gedanken durch den Kopf..... Ich hoffte das wir beide so damit einigermassen abschliessen konnten... Ich fühlte mich auch schlecht eeil ich für das hier verantwortlich war...
Ich sah in das Loch. Es war immernoch ein komischer Gedanke. Das alles. Ich wischte mir eine Träne weg und hielt eine Weile inne. Dann wurde es zugeschüttet. Ich sah dabei zu
"Wow das ist super!" Ich gab ihr einen Kuss... Ich sah auf Anthony "Danke...hast du ein Auge auf Timmy? Ich geh schnell abpumen..." Er nickte ich ging hoch... Timmy hatte schon getrunken... Ich wolte für viel Milch vorsorgen... Den wenn wir schon in ne bar gingen wollte ich auch was trinken...