Ich nickte... Irgendwie war ich froh nahm er seine Hand weg... Es viel mir schwer nähe zuzulassen... Anders als beim letzten mal als ich entführt worden war...
Ich merkte ihre Erleichterung. Es war schwierig. Ich verstand es aber gerade jetzt würde ich Nähe brauchen. Eine Umarmung. Einfach Zärtlichkeit. Ich sah besorgt auf sie. Sie verweigerte jede psychologische Hilfe
Mir reichte es wenn ich den Anwälten und vor gericht alles nochmals erzählen musste... Ich hatte Angst das nicht zu schaffen und dann ins Gefängnis zu müssen...
Bis zur Gerichtsverhandlung dauert es noch. Die nächsten Tage waren komisch. Ich musste diese Beerdigung organisieren. Es war alles komisch. Emotional war ich ziemlich am Ende. Aber ich zeigte es nicht. Ziva und ich redeten nicht viel und sie mied mich.
Ich hatte Delilah angerufen. Sie sollte zu Ziva gehen und ich wollte mit Ellie und McGee in eine Bar. Ich musste mal raus. Aber ich wollte Ziva nicht alleine lassen.
Delilah
Ich wurde von Tony reingelassen und rollte zu Ziva. "Hey..." Ich lächelte
"Ich hatte vor Tagen schon angefragt. Aber er meinte irgendwie ihr müsstet erstmal für euch zur Rühe kommen. Tim hat ihn überredet was trinken zu gehen. Ich denke euch tut das gut mal mit Freunden jeweils Zeit zu verbringen" Ich sah wie sie Timmy hielt.
Tony
Ich ging mit ihnen in eine Bar. Dort bestellte ich mich erstmal einen Whiskey und kippte ihn herunter. Ich sah auf Ellie und Tim und ihre Blicke. "Ich kann nicht mehr..."
Ich seufzte... "Okey...." Ich versuchte zu lächeln.... Ich versuchte einfach normal zu sein... Tali schlief schon... "Ich war heut auch bei Abby...." Sie hatte ihr Baby bekommen, Es war ja auch ein Junge...
"Eure Jungs werden sicher gute Freunde. Sie sind so nah beeinander" Ich betrachtete sie. "Abby wirkt so glücklich"
Tony
"Wir reden nicht miteinander bis auf über die beiden Kinder...Sie sieht mich kaum an... Sie vermeidet es überhaupt mit mir vernünftig zu kommunizieren....lässt Timmy nicht mehr los. Wenn ich ihn mal ne Weile habe, dann nimmt sie ihn sich und psychologische Hilfe will sie auch nicht. " Ich war fertig. "Dann denkt sie ich hätte Angst vor ihr...."
"Na weil ich ihr gesagt habe dass ich überrascht war wie ihr die Lichte durchbrennen können." Ich war es wirklich. "sie hält sich eh für ein Monster.."
Delilah
"Du....wirkst weniger glücklich, was verständlich ist nach allem"
Ich atmete tief durch. "Was...denkst du? Könnte es dir nochmal passieren?"
Tony
"Sie ist kein Monster...aber sie scheint eine traumatische Belastungsstörung oder so was zu haben. Und manchmal braucht es nur einen kleinen Trigger um da durchzudrehen. Deshalb sollte sie die Therapie machen" Ich war besorgt. "Ich glaube nicht, dass sie mich absticht...aber wer weiß...wenn ich ihr zu nahe komme, oder wir irgendwann in diesem Leben nochmal miteinander schlafen sollten und sie an ihn denkt, wenn sie in meine Augen guckt...was soll ich da erwarten?"
"Bist du dir sicher?" Ich sah sie fragend an. "Wie stellst du dir....deine Beziehung mit Tony jetzt vor nachdem was passiert ist?"
Tony
"Sie ist so stur ich...keine Ahnung sie will alles so laufen lassen. Und ich drehe durch dabei..generell..." Ich war besorgt. "Ich muss an sie denken und was sie durchlebt hat und an Andrew und...seine Kindheit und ich habe Andrew geschaffen...vielleicht verzeiht sie mir das nie..."
"Ohne mich hätte es ihn trotzdem nicht gegeben Ellie..." Ich kippte mir noch einen Drink herunter. "Ich versage...als Verlobter...als Vater... als Agent...."
"Tony das stimmt doch nicht...! Ausserdem du willst das sie eine Terapie macht, aber versinkt selbst in Selbstmitleid.....! Du bist nicht Schuld weder an dem einem noch an dem anderen!! Und als Agent hast du nicht versagt!!"
"Es fühlt sich gerade aber alles so an." Ich sah in mein Glas. "Ich will einfach nur ein normales schönes Leben haben und immer passieren diese Dinge. Tim was soll ich glauben?"
Delilah
"Ich glaube ihr solltet euch zusammensetzen und mehr reden." Ich sah ihren Blick. "So funktionieren Beziehungen"