Gabriella"Vielleicht hat sie es dir deshalb verschwiegen..."
Tony"Das war auch der Grund..Sie war...Sehr fertig"
Gabriella"Wie gehts ihr den jetzt?"
Tony"Besser....Sie scheint mir zufrieden zu sein"
Gabriella"Das hört sich doch gut an..."
Tony"Sie ist sehr glücklich wegen Timmy..."Ich dachte an ihn."Und ich bin es auch...Aber...Ich muss ständig an Tali als Baby denken"
Gabriella"Das versteh ich...!"
Tony"Ich kann sie nicht vergleichen und..Keine Ahnung...Aber ich will mit Ziva nicht drüber reden das macht nur ne komische Stimmung"
Gabriella"Das solltest du vielleicht wenn es dich bedrückt!"
Tony"Sie weiß es aber so oder so"
Gabriella""Reden hilft..."
Tony"Meinen Sie?"Sie nickte.Ich seufzte."Ja vielleicht ist es wirklich so"
GabriellaIch nickte...Ich sau auf die Mädchen..."Tali kann ruhig öfters mal zum spielen kommen..."
TonyIch sah lächelnd auf die beiden."Sehr gerne..Meine Kleine fühlt sich hier so wohl"Ich fand das toll.Wir mussten dann aber gehen."Ich muss gleich kochen Tali Maus komm. Verabschiede dich. Wir kommen ganz bald wieder"
TaliIch verabschiedete mich undging mit Daddy mit...
TonyWir fuhren heim.Dort erzählte Tali aufgeregt von Alicia.Ich nahm Timmy solange hoch zu mir Ich suchte seine Nähe sehr oft
Ziva"Das ist toll das du dich mit Alicia so verstehst..!"Ich freute mich...ihre Augen strahlten so...
Tali"Alicia hat viiiel Pielseug"Ich hüpfte herum."Mit Abba wieder hin "
Ziva"Darf sie nicht alleine hin?"Ich guckte hoch zu ihm...
Tony"Ja schon aber ich wollte es mir endlich mal ansehen"
Ziva"Gabriellas Villa?"Ich zog die Augenbraue hoch...Ich konnte sie nicht ausstehen...
Tony"Ja genau und ich mag sie..Wenn Sie nicht flirtet, ist sie ganz in Ordnung"
Ziva"Okey..."Ich versuchte nicht eifersüchtig zu werden..."Du..verstehst dich ja eigentlich mit allen Müttern gut!"
Tony"Ja mit Frauen kann ich gut"Ich zuckte mit den Schultern."Die sind nur nett"
Ziva"Zu mir nicht...."Wir wohnten ja schon etwas in der Strasse nun...