Ava"Mhm...."das war mir wohl klar...es hinderte mich trotzdem nicht...Taliich guckte müde hoch...Ziva" Obwohl er noch nichtmals da ist?"
Adam"Na ja er ist dein Sohn...Da kann ich ihn ja nur mögen oder?"Tony"Hey du Schlafmaus"Ich hockte mich vor den Buggy und lächelte sie liebevoll an."Haben Kalev und du gut geschlafen?"
Avaes war süss wie er mit der kleinen umging....Talli"Jaa...wo is Imah?"Ziva"Hm..ja...."ich lächelte...
Adam"Übrigens pass auf dass meine Schwester sich nicht an Tony ranmacht"Tony"Sie ist Onkel Adam besuchen aber wir holen sie gleich wieder ab"
Tali"Okey...Tali hunger!"Ziva"Das wird sie hoffentlich ncht wagen..."
Adam"Sie ist da oft nicht so....taktvoll"Ich hatte ihren Blick gesehen .Tony"Hunger....hmm okay wir schnappen uns Imah und dann gehen wir was essen ja?"
Tali"Pommes?"Ich wollte immer Pommes gerade...ZivaUnd ich seinen..."Glaubst du sie macht das extra?Sie kann mich nicht ausstehen..."
Adam"Ich glaube er ist einfach ihr Typ..."Ich kannte sie.Tony"Uhm....Mal gucken was Imah dazu sagt"
Tali"Okey,..."Wir gingen rein...Ziva"Sie sollte sich nicht mit mir anlegen..."Sie würde eh wieder zurück nach Israel gehen...
TonyIch kam mit Tali zu Ziva."Die Lady möchte gerne Pommes haben...was sagt Imah dazu?"
Ziva"Schon wieder Pommes?"Ich konnte keine Pommes mehr sehen...
Tony"Na du kannst ja was anderes bestellen..."
Ziva"Ich finde aber Tali sollte auch mal was anderes essen...Was hälst du von Kartoffeln, Spinat uns Fischstäbchen?"Das mochte sie auch gerne...Und ich wollte zu Hause essen...
Tali"Hmmm Pommes!!!"Ich mochte das andere auch aber Pommes waren besser Tony"Sie hat nur jetzt Hunger Wir könnten ihr natürlich nen Keks oder so was geben und zu Hause kochen"
ZivaDas er immer alles besser wissen muste...Ich riss mich zusammen..."Dann gib ihr doch nen Keks....!"
TonyIch holte einen von den Kinderkeksen und gab ihn ihr."Hier Spatz. Komm wir fahren"Ich merkte dass Ziva genervt war aber wusste nicht wieso
ZivaIch verabschiedete mich von Adam...."Bis dann..."Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange..."Shalom...Ava..."
Ava"Shalom Ziva und tschüss Tali...Und Tony...Wir sehen uns wieder"TonyIch nickte und lächelte. "Bis dann"Ich ging mit den Mädels runter und sah Zivas Blick."Ja sie flirtet mit mir aber ich hab ihr die Grenzen gezeigt"
Ziva"Das ist für sie kein Hinderniss....Sie ist ein unberechenbares Biest...!"Ich kannte sie genug...
Tony"Ich kann mich gut wehren. Ich will eh nur dich"
Ziva"Das st gut,...."Ich lächelte...Wir gingen zum Wagen und ich schnallte Tali wieder in ihren Sitz...
Tali"Imah will Pommes"Ich mampfte den Keks TonyIch grinste belustigt. "Das sind meine Gene"
Ziva"Wir hatten genug Pommes Tali...Es gibt heute mal was anderes!"Ich madhte die Tür bei ihr zu und stieg in den Wagen...
Tali Ich fing an zu heulen. "Will Pommes Imah bös"TonyIch stieg ans Steuer und musste mir das Lachen verkneifen
Ziva"Lach nicht Tony...."ich war leicht genervt..