"Du weißt ja wirklich alles" Ich war überrascht. "Na immerhin hat er ihr kein Baby gemacht...Anders als ich"
Adam
"Ziva das ist Teil des Ganzen. Wir können uns nur Bemühen das Beste draus zu machen. Denk nicht so viel drüber nach und freue dich über deine Kinder und..." Ich sah auf ihren Finger. "Wow hat er dich gefragt?"
"Ja..." ich strahlte sofort... "Ich hätte nicht gedacht das ich jemals heirate... vorallem nicht nach dieser...Beziehung mit Ray..." er hatte mich ja auch gefragt... er wusste davon...
Ava
"Adam hat mir das erzählt...er...hat mir davon erzählt weil ich behauptet habe...das er mehr empfindet als nur Freundschaft..." ich war sauer auf sie weil Adam sich immer wieder in Gefahr stürzte wegen ihr... "Kaum braucht sie was rennt er sofort...und sie? Sie hat sich Monate lang nich t gemeldet... und schubs hört er wider was rennt er sofort los! Dir hat sie doch sogar das Kind verschwiegen..." Das wusste ich allerdings von jemand anderem....
"Du musst ja wirklich genervt sein von ihr" Ich seufzte. "Na ja sie hat Feinde aber wir haben die alle und...Adam hat dir das mit Tali erzählt?" Das nervte mich "Sie ist eben eine tolle Frau und Männer tun viel dafür und ich weiß dass er auf sie steht"
Adam
"Oh wow also...Ja Ray.. Ach der soll doch im Knast verrecken." Etwas weh tat es schon. Aber das zeigte ich nicht. "Der Ring ist perfekt und Tony ist wirklich ein toller Kerl"
"Ja...wir freuen uns jetzt auf den kleinen hier..." ich legte meine Hand auf meinen Bauch...
Ava
"Hm...ja..." ich betrachtete ihn... er war schon ziemlich attraktiv... "Ich versteh eh nicht wie so einen Mann gehen lassen konnte..." ich grinste und flirtete mit ihm...
Ich musste grinsen. Sie flirtete doch tatsächlich mit mit. Die hatte es faustdick hinter den Ohren. "Du flirtest mit mir...du hast echt Mut" Ich schmunzelte.
Adam
"Er hat Glück...Bei der Mutter" Ich legte meine Hand auf den Bauch. "Hey Kleiner..Du hast eine tolle Imah"