"Wissen sie das sollte auch kein Vorwurf sein, ich mag es nur nicht zu wissen, das andere Leute auf mich aufpassen, das tu ich nämlich lieber selber....doch nun hab ich eine Tochter, und bin schwanger....." Ich seufzte... "Vor einigen Monaten hat jemand mein Haus angezündet, meine Tante kam dabei ums Leben meine Tochter hatte Glück im Unglück, das ich nicht da war macht mich immer noch total fertig...." Ich quatschte ihn einfach voll.... Das kam auch durch meine Hormone... "Trotzdem mag ich es nicht wenn andere auf mich aufpassen müssen, aber es ist gut, wegen Tali, und dem Baby!"
Ich schielte auf sie und schmunzelte. "Reden Sie immer so viel?" Ich atmete durch. "Hören sie... Ich passe auf sie auf. Ich weiß für jemanden wie sie ist das schwer und es tut mir leid, was ihnen passiert ist. Aber unsere Leute tun alles für Ihre Sicherheit. Und Agent...NaJ a nicht mehr Agent aber... DiNozzo ist ja auch noch da. Ich habe viel gutes über ihn gehört"
"Nein....eigentlich nicht...." Ich schmunzelte auch... Ich dachte an Tony... "Ja ich weiss wir aind in Sicherheit und Tony würde alles für uns tun.... Als Mutter ist man eben immer besorgt..." Wir kamen beim Bäcker an... "Wollen sie auch was? Sie haben sicher Hunger...!" Ein nein würde ich sowieso nicht akzeptieren...
Ich kaufte ein paar Sachen... Auf dem Weg assen wir drei... Tali tapste fröhlich mit ihrem Brötchen zwischen uns... "Sie werden sicher gleich abgelöst....sie sollten etwas schlafen!"
"Ja aber erstmal müssten wie noch einkaufen... Oder ich gehe und du gehst mit ihr zum Strand..." Kensi und das Team würde gleich noch herkommen, doch das wussten wir nicht...
"Ich arbeite ja nicht momentan...privat ziehe ich mich anders an." Ich schmunzelte. Ich führte ihn zu Ziva. "Ziva das ist Marty Deeks...Kensi kennst du ja schon"