Ich keuchte auf. "Oh Ziva...du bist...So gut" Ich genoss es richtig. Sie war einfach so gut darin.
Keith
Ich war ein Agent, der die beiden bewachen sollte. Wir hörten sie oben, weil wir unten standen vorm Haus und das Fenster offen war. "Na toll... Wir stehen hier wache während die da oben Spaß haben"
Ich stöhnte und genoss es.... Ich ging leicht zurück so das er dann auf seinen knien war, ich sass dann auf ihm.... Wir machten weiter... So war ich ihm auch näher, das mochte ich...
"Kein wunder...du hast zu oft solche Schichten..." Wir hörten sie wieder lauter stöhnen... "Vielleicht ist gleich ruhe..."
Ziva
Ich genoss seine streicheleinheiten... Bei mir war es auch wieder soweit... "Komm...komm mit mir Tony...!" Ich flüsterte das...dann stöhnte ich wieder...
Ich atmete schwer gegen ihr Ohr und umarmte sie weiter so. Ich genoss die Nähe zu ihr und küsste sanft ihren Hals dann. Dann küsste ich ihre Wange. "Wow.."
"Abba schläft noch....na komm wir zwei stehen auf und machen schon mal frühstück!" Sie hüpfte sofort auf... Wir gingen runter.... Doch leider hatte es ja keine frischen Brötchen.... Ich wusste ja das wir beschützt werden würden, ich zog mich und Tali an... "Komm wir zwei gehen zum Bäcker...."
"Und was wenn jemand zur Terasse rein will?!" Er guckte blöd... "Ich bin eine besorgte Mutter... Wärend sie uns bei nächtlichen aktivitäten belauscht haben Hätte jemand hinten rein kommen können und meinen Verlobten und mich in einem erschiessen können.."