ZivaIch lächelte....Es wäre so perfekt....Doch der eigentliche Grund warum wir hier waren,war alles andere als perfekt...
TonyIch war ziemlich besorgt, aber versuchte es nicht zu zeigen.Ich ging dann raus zum Strand und atmete tief durch
ZivaIch ging mit Tali in die Küche und kochte.... Sie half mir fleissig...
TonyIch roch das Essen und ging dann rein."Hey na was macht ihr da?"Tali stand auf einem Hocker und schmiss Gemüse in eine Pfanne
Tali"Kochen....!"Ich strahlte....Ziva"Abendessen...."Ich gab ihm einen Kuss...
Tony"Sie liebt Kochen..."Ich gab Tali ein Küsschen auf die Wange."Du machst das toll Schatz"
ZivaIch lächelte..."Ja so woie ich...."Ich lächelte...
Tony"Total deine Tochter eben. Du könntest gar keine Verwandtschaft leugnen"
ZivaIch schmunzelte...."Dann kommt unser Timmy ja vielleicht ganz nach dir..."
Tony"Vielleicht sind meine Gene nicht so dominant" Ich zuckte mit den Schultern
Ziva"Wir werden es ja bald sehen..."ich gab ihm einen Kuss...
Tony"Ich bin gespannt auf ihn.Er wird bestimmt genau so süß wie Tali sein."Ich sah auf den Bauch.Mit Kleinkindern kannte ich mich jetzt aus, aber mit Babies noch gar nicht
Ziva"Das wird er ganz bestimmt...!"
TonyWir aßen gemeinsam und brachten Tali ins Bett.Wir setzten uns draußen auf eine Decke in den Sand und guckten dem Sonnenuntergang zu
ZivaWir hatten ein Babyphne dabei....Ich lehnte mich an Tony..
Tony"Wenn die Gefahr nicht wäre...Dann wäre das hier perfekt...."Ich genoss den Moment
ZivaIch nickte..."Ja echt traumhaft...."
Tony"Denkst du er wird uns hier finden?"
ZivaIch schüttelte den Kopf..."Zumindest nicht jetzt....ich hoffe die finden ihn!"
Tony"Wenn nicht finde ich ihn und mache ihn unschädlich. Er wird euch nicht nah kommen"
ZivaIch nickte...."Ich hab trotzdem Angst..."
Tony"Ich habe auch Angst"Ich hatte Angst um sie und die beiden Kinder. Das Baby zählte ich schon dazu
Ziva"Ich hatte nie Angst...Aber jetzt...hab ich Tali...und bin schwanger...Ich bin schwach..."Ich war ein leichtes Ziel...
Tony"Du bist nicht schwach..Du bist stark...Mutter sein macht dich noch stärker und ich schützte euch "
Ziva"Wenn du das sagst...."Ich merkte wir wurden beobachtet doch es waren bestimmt die vom NCIS....Ich hatte kein schlechtes Gefühl...