Tony"Gut...Sehr gut"Ich verzog das Gesicht.Ich hatte Schmerzen."Ich will mit Ziva reden."
KensiIch gab ihm mein Handy...ZivaIch ging ran.."Ja?"
Tony "Hey...Ziva...Es geht euch gut oder?"
Ziva"Ja uns gehts gut..."Man hörte Tali lachen, sie spielte mit Sam und Callen..."Dir?"
Tony"Tali lacht...Das ist schön...Ach mir...Ich werde schon wieder"
Ziva"Okey....vermisse dich..."ich seufzte.....
Tony"Und ich euch...ungemein"Ich flüsterte müde. "Hauptsache ihr seid in Sicherheit"
Ziva"Ja sehr sogar...!"Irgendwie wollten die alle auf uns aufpassen...
Tony"Das ist schön zu wissen"Ich hatte echt Schmerzen."Ihr könnt mich nicht...besuchen oder? Zu gefährlich?"
Ziva"Ich will lieber erstmal hier bleiben...."Ich hatte Angst, wegen Tali...
Tony"Okay Sweetcheeks...meldet euch ja.Ich liebe dich"Ich flüsterte und legte auf.Ich sah auf Kensi."Ich will zu ihnen jetzt"
Kensi"Das geht nicht ...zumindest die Infusion solltest du abwarten...!Ziva und Tali brauchen dich...aber vollständig...!"
Tony"Nur die Infusion und dann gehe ich...Ich muss zu ihnen ich drehe sonst durch "
Kensi"Wenns dir schlecht geht bringen wir dich wieder her..."ZivaWährend Tali unterhalten wurde, schlief ich aufem Sofa ein...
Tony Ich ließ mich entlassen und von Kensi und Deeks fahren. Die beiden waren nicht begeistert.
Deeksa"Ich glaube aziva word das nicht gefallen...!"
Tony"Ziva wird froh sein wenn ich da bin"Ich kam total blass mit rein.Man sah mich komisch an.Sie lag schlafend auf der Couch und Keith saß daneben
Sam"DiNozzo was tust du hier?!"Er sah nicht gerade gut aus...
Tony"Nach meiner Familie sehen...Wo ist meine Tochter?"
Callen"Nell ist gerade mit ihr aufem Klo..."Dann kamen sie auch schon wieder...TaliIch sprang zu ihm...Ich rief laut..."Abbaaaa!!!!"
Tony"Oh Mausi"Ich kniete mich mit Mühe hin und umarmte sie mit einem Arm.Dabei sackte mein Kreislauf fast weg
Callen"Wieso habt ihr das zugelassen?!"Ich sah auf Kensi und Deeks...ZivaIch wurde wach...Ich sah Tony..."Tony ?! Was zum Teufel machst du hier?!"
Tony"Nach meiner Familie sehen...Ich war besorgt"Kensi"Er wollte unbedingt. Was hätten wir machen sollen"
Ziva"Jetzt bin ich aber besorgt...!"Ich sah ihn an..."Du siehst schrecklich aus!"Callen"Ihn da lassen?!"
Kensi"Er meinte er nimmt den Bus, wenn wir ihn nicht fahren"Tony"Ach das bisschen...War Nur ne kleine OP"Dann wurde mir übel.Ich eilte zu nem Mülleimer und kotzte