"Willst du uns sagen wir machen unseren Job nicht richtig? Frischling?!" Ich zog dir Augenbraue hoch... Er war keiner mehr sber wir nannten ihn oft zum Spass noch so...
"Ach jetzt aufeinmal uns? Wir haben die schwangere Frau zum Supermarkt begleitet..." Ich war genervt...
Ziva
"Hey Jungs kommt runter... Das liegt nicht an euch...es lieg an mir und meiner Vergangenheit.... Ich hab viele Feinde und zuehe sowas gerne an....! Der muss uns bereits in Canada gefolgt sein..." Anders könnte ich es mir nicht erklären...
"Okay... Also das ist eine Theorie. Aber schwer zu beweisen.. Ihr musstet den ja direkt wieder töten." Ich atmete tief durch. "Und DiNozzo...was ist mit dem?"
"Ich denke das wird wieder..!" Ich war da zuversichtlich.... Ich sah aufbTali, dann wieder auf Keith und G.... "Also...jemand von euch könnte uns was zu essen holen..." Ich hatte immer noch nichts gegessen und wenn ich nichts ass würde ich sonst umkippen...und Tali hatte sicher auch hunger.... Es war eine guckte Ablenkung... Ich guckte mit meinem Welpen Blick.. Männer wurden dadurch i,mer Schwach...
Ich unterhielt mich gerade gut mit Callen... Tali quatschte ihn auch voll... Ich sah auf die Pommes... "Danke..." Ich lächelte... Tali freute sich und fing sofort an zu essen... Ich versuchte mir nicht zu viel sorgen wegen Tony zu machen..